161 Beiträge















Knallgöwer
Lombaseggl
Didavi bekommt NACH dem Abpfiff noch für Meckern eine Gelbe.

MMn schon wieder zwei verschenkte Punkte.
Wir hätten schon vor der Gelb-Roten führen können/müssen. Aber danach war Aue zwar stärker, hatte auch Chancen aber ich hatte nie den Eindruck, dass wir heute verlieren.
Allerdings sank auch meine Hoffnung minütlich, dass wir hier gewinnen, denn wir hatten nach dem Platzverweis deutlich mehr Platz da Aue aufgemacht hat. Trotzdem wurden die Konter schlecht gespielt.

Zu Sosa:
Schon dämlich, da denkt man, er kommt langsam in Fahrt (trotz der vielen Fehlpässe), und dann das heute.
Oder war das seine Abschiedsvorstellung weil er doch noch gehen wird?
Deswegen wiederhole ich mich noch mal:
Eine Grözinger-Leihe finde ich immer noch nicht gut.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wird ne schwere Saison
Und Gegner weghauen wie es Köln tat werden wir wohl auch eher seltener
Gut gegen solche Gegner wie heut muss man halt mal in Führung gehen, dann kann man auch noch was nachlegen

Bin auf die Erklärung aus Köln gespannt
War es wie in Berlin einfach menschliches Versagen? Schlicht auch im Keller nicht gesehen?
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Würd au sagen, weiter ungeschlagen!

:arr:

Das war heut net viel, aber wenn der Gegner selbst mit einem Mann mehr nicht mitkicken will oder kann, kann auch mal so ein Spiel enstehen.

Die ein oder andere Torchance war da, wobei Männel hielt, was zu halten war. Klement ziemlich von der Rolle vor dem Tor.

Weiß unser Trainer eigentlich, dass man dreimal wechseln darf? Unverständlich, da überhaupt nicht zu reagieren.

Und bei Zwayer würd ich grundsäätzlich auf verdächtige Wettbewegungen untersuchen lassen. Gab wohl gute Quoten auf Unentschieden... :stumm:



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Waren die gelben Karten denn jetzt berechtigt? Zwayer ist ein furchtbar schlimmer Schiri, ich würde ihm gern die Schuld geben.


Ja, waren sie alle:

Erste Gelbe für Sosa war regelgerecht, aber halt schon nach 9 Minuten, ohne, dass vorher irgendwas vorgefallen ist.

Bei Badstuber's Karte gibt's nix zu diskutieren.

Die Gelbe für die Schwalbe war äußerst hart, aber doch noch gradso vertretbar. Sowas sieht man halt ganz selten.

Über die Aktion von Gonzalez wenige Minuten später kann man nur den Kopf schütteln...

Wir wurden heute nicht verpfiffen, jedenfalls nicht von Zwayer. Der ist einfach nicht gut, versucht das aber durch eine möchtergern-autoritäre Körpersprache zu kompensieren.
Das Problem ist der VAR, ich hab einfach kein Bock mehr auf die inkompetente Umsetzung seitens des DFB.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:Didavi bekommt NACH dem Abpfiff noch für Meckern eine Gelbe.

MMn schon wieder zwei verschenkte Punkte.
Wir hätten schon vor der Gelb-Roten führen können/müssen. Aber danach war Aue zwar stärker, hatte auch Chancen aber ich hatte nie den Eindruck, dass wir heute verlieren.
Allerdings sank auch meine Hoffnung minütlich, dass wir hier gewinnen, denn wir hatten nach dem Platzverweis deutlich mehr Platz da Aue aufgemacht hat. Trotzdem wurden die Konter schlecht gespielt.

Zu Sosa:
Schon dämlich, da denkt man, er kommt langsam in Fahrt (trotz der vielen Fehlpässe), und dann das heute.
Oder war das seine Abschiedsvorstellung weil er doch noch gehen wird?
Deswegen wiederhole ich mich noch mal:
Eine Grözinger-Leihe finde ich immer noch nicht gut.


Nun ja, so gesehen werden bei allen nicht gewonnen Spielen Punkte "verschenkt". Aber: Nicht mal die Bauern werden alle 34 Spiele gewinnen. Und das alle Mannshcfaten alle Spiele gewinnen, geht ja auch nicht. Wobei man vielleicht bei der DFL beantragen müsste, allen Erst-und Zweitligisten für jedes Spiel 3 Punkte abzuziehen, Werden die aber nicht machen. Skandalöserweise.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Heinze
Muggaseggele
Das war leider nur gehobener Durchschnitt. Stenzel solide aber auch nicht mehr, Badstuber auch in der 2.Liga zu langsam, muss gelbwürdig faulen im 1:1 Duell, die gute Passquote kommt nur von seinen Sicherheitspässen, sobald er steil spielt, häufen sich die Fehlpässe. Sosa mit guten Ansätzen, aber zu wenig zwingend, und eben eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.Philipps sicher. Das Mittelfeld inexistent, der Beste noch Castro, aber zu langsam und behäbig, die anderen, ich sage lieber nichts. Gonzales durchwachsen, vielleicht überspielt? Ein Lichtblick Silas, duchsetzungsstark, ballsicher, 2-3 gute Aktionen. Ich hoffe Walter spricht intern anders als nach aussen und arbeitet intern an den Schachstellen. Ein Gomez statt Klement hätte heute 2 Kisten gemacht.