161 Beiträge





CoachingZone
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Verdammt, wer soll denn jetzt Captain sein?


Im VfB-Neusprech heißt das ja unverändert "Capitano". Und natürlich darf jetzt der Vize-Capitano ran :!:





Und wer schön brav die VfB-Nachrichten verfolgt hat, der weiß natürlich auch, wer das ist :!: :!: :!: :vfb:





Spoiler
Daniel Didavi
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Verletzungstechnisch läuft da was falsch am Wasen
Keine Woche ohne neue Meldung


Nur nicht übertreiben :!:

Mal bei den anderen Mannschaften ins Lazarett schauen: Dann muss man auch nicht gleich in Panik verfallen.

Und so kommen immerhin die ganzen Talente auch zu ihrer Spielpraxis...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Kempf und Gomez fallen morgen aus. Muskuläre Probleme. Phillips und Badstuber werden dann wohl IV spielen.
Mittlerweile bin ich froh über den Riesenkader. Rote Karten sollten sich unsere IV nicht auch noch abholen.


So ist es
Übel dass neben den Langzeitverletzten immer wieder weitere Spieler kurzfristig ausfallen
Gut Kempf und Badstuber sind anfällig, werden wir öfter erleben
Gomez scheint nur noch die Heimspiele mitzumachen

Gut, dass wir da Ersatz haben
Bei donis muss man sehen, inwieweit er mit den Gedanken noch dabei ist...letzte Woche war er ja schon nicht im kader
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Verletzungstechnisch läuft da was falsch am Wasen
Keine Woche ohne neue Meldung

Ja echt kacke, aber die meisten der Verletzungen passierten ja im Spiel, und nicht im Training.



Nennt man halt nicht umsonst Verletzungspech

Bitte Bart hier nicht verlinken, das verdreifacht seine Reichweite :lol:
Don't criticize what you can't understand




Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Verletzungstechnisch läuft da was falsch am Wasen
Keine Woche ohne neue Meldung

Ja echt kacke, aber die meisten der Verletzungen passierten ja im Spiel, und nicht im Training.



Nennt man halt nicht umsonst Verletzungspech

Bitte Bart hier nicht verlinken, das verdreifacht seine Reichweite :lol:

Was für ein Depp, der Bart.
Carpe diem.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Ja echt kacke, aber die meisten der Verletzungen passierten ja im Spiel, und nicht im Training.



Nennt man halt nicht umsonst Verletzungspech

Bitte Bart hier nicht verlinken, das verdreifacht seine Reichweite :lol:

Was für ein Depp, der Bart.


Würde ich nicht behaupten. Das hat alles Kalkül.

Eher bösartig, oder narzistisch... aber blöd ist der nicht. Er hat halt ein ziemlich seltsames Hobby.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leute, muss man das verbale Geifern von Bart wirklich hier reinstellen? Wer das lesen will, soll das doch da tun, wo er das postet. Auch wenn er angeblich ach so viel Ahnung hat (mehr als ich hat er, aber das ist nicht so schwer), er hat wohl immer noch die kurze Zündschnur wie damals im Zeitungs-Forum.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






thoreau
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Philips und Badstuber haben das gut gemacht. Awoudja ist ja auch wieder fit. Bei Stenzel wär eher die Frage, wie Endo, Mack oder ? einspringen könnten.


Das mit den IVs sehe ich auch so. Zumal mich Kempf bisher nicht so richtig überzeugt hat dieses Jahr. Er ist zwar offensiv sehr präsent, aber richtig wohl scheint er sich damit bisher nicht zu fühlen.
Als Ersatz für Stenzel würde ich Endo erwarten.


CoachingZone
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Philips und Badstuber haben das gut gemacht. Awoudja ist ja auch wieder fit. Bei Stenzel wär eher die Frage, wie Endo, Mack oder ? einspringen könnten.


Das mit den IVs sehe ich auch so. Zumal mich Kempf bisher nicht so richtig überzeugt hat dieses Jahr. Er ist zwar offensiv sehr präsent, aber richtig wohl scheint er sich damit bisher nicht zu fühlen.


Kempf hat als LIV (gegen 96) richtig stark gespielt. Als RIV neben Badstuber scheint es irgendwie zu haken. Vielleicht muss er da mehr auf seine Position achten, da Badstuber ja nicht der allerschnellste ist. (?) Aber immerhin verdanken wir ihm das 1:1 gegen Pauli :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -