Seite 1 von 7

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 20. August 2019 22:03
von Balbriggan
Mach ich halt nochmal. Hat ja Glück gebracht beim Pauli Spiel.
Bei unserm Gegner gehts hinter den Kulissen ja drunter und drüber, sportlich dagegen sind sie sehr gut gestartet.
Ich vermute Gonzales von Anfang an, dafür Gomez auf die Bank.
Glatter Auswärtssieg auch wegen dem Kuddelmuddel beim Gegner.
1:4 :vfb:

Re: Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 20. August 2019 22:33
von Iron
4 Standardsituationen?

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 20. August 2019 22:38
von Balbriggan
Iron hat geschrieben:4 Standardsituationen?

Wegen mir dürfen es auch Eigentore sein ;)

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 20. August 2019 22:47
von Bundes-Jogi
Unterschätzt mir die Bergmänner nicht. Und bei den Fans ist das immer noch "Wismut Aue", auch der Stadionsprecher brüllt immer "Wismut".

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 20. August 2019 23:22
von Knallgöwer
Der Klimawandel ist zwar mega scheisse und ich hasse die Hitze sowieso aber dadurch ist wenigstens sichergestellt, dass das Spiel nicht ausfällt (z.B. wegen Glatteis oder 2 meter Neuschnee).
Die Neuansetzung wäre ja dann wohl frühestens Ende April möglich gewesen ;)

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 21. August 2019 07:54
von Bücherwurm
Endlich ein entspanntes 0:3 und wegen eines patzenden HIV ---->Tabellenführung :vfb: :prost:

Re: Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 21. August 2019 09:02
von Tamasi
Warum seid ihr euch da so sicher?

In Aue wird gekämpft.

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 21. August 2019 14:18
von CoachingZone

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 21. August 2019 16:12
von Aleksiander
Tamasi hat geschrieben:Warum seid ihr euch da so sicher?

In Aue wird gekämpft.



Das hat St. Pauli auch :mrgreen:

Re: Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 21. August 2019 16:23
von higgi
Der Walter und seine Spitznamen ...
Wer ist Bobo?

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 21. August 2019 16:26
von fkAS
higgi hat geschrieben:Der Walter und seine Spitznamen ...
Wer ist Bobo?

Awoudja

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 21. August 2019 18:29
von Mago
Die PK ist seitens der Journaille mal wieder eine verschenkte Gelegenheit, halbwegs interessante Fragen zu stellen. Stattdessen "Wie zufrieden sind Sie mit...?" Die reinste Alibi-Veranstaltung. Also eigentlich wie immer. Will man sich Fragen nach den Risiken des Walter-Systems für die erste Pflichtspielniederlage aufheben? Will man sich nicht den Vorwurf ungebührlicher Kritik zuziehen?
Nicht falsch verstehen, ich mag den Spielstil, aber fragen könnte man ja trotzdem mal.

Re: Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 21. August 2019 19:58
von Southern Comfort
- „Wie ist es mit xy?“

-„Ist völlig egal. Wir müssen es eh so nehmen, wie es kommt...“

- „Und wäre es Ihnen nicht lieber, wenn..“

- „Das ist nicht entscheidend für uns. Wir müssen auf uns schauen.“

- „Was sagen Sie zu...“

[grinst] „Das ist völlig egal. ... Völlig egal.“

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 21. August 2019 20:09
von Knallgöwer
Mago hat geschrieben:Die PK ist seitens der Journaille mal wieder eine verschenkte Gelegenheit, halbwegs interessante Fragen zu stellen. Stattdessen "Wie zufrieden sind Sie mit...?" Die reinste Alibi-Veranstaltung. Also eigentlich wie immer. Will man sich Fragen nach den Risiken des Walter-Systems für die erste Pflichtspielniederlage aufheben? Will man sich nicht den Vorwurf ungebührlicher Kritik zuziehen?
Nicht falsch verstehen, ich mag den Spielstil, aber fragen könnte man ja trotzdem mal.

Dazu müsste es aber auch Journalisten geben, die sich wirklich mit diesem Spielstil auseinandersetzen. Ich glaube, dass die meisten dies nicht gemacht haben. Für sie steht Walter eben für Ballbesitzfußball.
Und du könntest Recht haben:
Sobald der Erfolg ausbleibt, könnten Fragen wie "ist ihr System nicht doch zu risikoreich?" oder "werden sie ähnlich wie Zorniger scheitern?" kommen

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 21. August 2019 20:11
von Lenny
Völlig egal, von daher... ;)

Re: Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 21. August 2019 21:57
von Cantona
:D

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 22. August 2019 00:46
von Hasenrupfer
Geht's nur mir so, oder schwätzt unser Trainer immer mehr im badischen Singsang, je länger er hier ist..?

Find ich gut.

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 22. August 2019 01:01
von Lenny
Ich tipp mal auf folgende Aufstellung:
---------------Kobel---------------
Phillips - Badstuber - Kempf
Massimo-Ascacibar - Coulibaly
Donis----Klement----Gonzalez
------------Wamangituka---------

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 22. August 2019 01:33
von Hasenrupfer
^ Hoffentlich hast du da nicht drauf gewettet...

:)

Re: Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 22. August 2019 07:25
von Aleksiander
Wobei Lenny's Aufstellung auf ein gutes Offensiv Spiel schliessen lässt. Ein 2:9 wäre so denkbar.

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 22. August 2019 08:19
von Lenny
Das soll so nicht sein. Deshalb werden Phillips, Massimo, Gonzalez, Coulibaly, Donis, Klement und Wamangituka ersetzt durch Stenzel, Sosa, Karazor, Castro, Didavi, AliG und Gomez. :prost:

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 22. August 2019 08:41
von factotum
Ein 2:9 wäre so denkbar.


Durchaus. Noch naheliegender allerdings ein 7:8 oder andersrum.

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 22. August 2019 08:55
von fkAS
Lenny hat geschrieben:Das soll so nicht sein. Deshalb werden Phillips, Massimo, Gonzalez, Coulibaly, Donis, Klement und Wamangituka ersetzt durch Stenzel, Sosa, Karazor, Castro, Didavi, AliG und Gomez. :prost:

Ich tippe, dass Gonzalez für Gomez oder Hamadi anfängt. Ansonsten wird sich nur was ändern, wenn einer angeschlagen ist.

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 22. August 2019 14:28
von Balbriggan
Kempf und Gomez fallen morgen aus. Muskuläre Probleme. Phillips und Badstuber werden dann wohl IV spielen.
Mittlerweile bin ich froh über den Riesenkader. Rote Karten sollten sich unsere IV nicht auch noch abholen.

Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart Fr. 23.08 18.30 Uhr

Verfasst: 22. August 2019 14:32
von higgi
Verdammt, wer soll denn jetzt Captain sein?