263 Beiträge



muffinho
Kronenclub hat geschrieben:In Liga1 hätten wir so vermutlich noch keinen Punkt... auch wenn der Vergleich natürlich ein wenig hinkt..


Hätte nicht gedacht dass ich mit KC mal übereinstimme, aber das sehe ich ähnlich. Die Spielweise mag funktionieren, aber nur wenn alle eingespielt sind über einen längeren Zeitraum und jeder die Laufwege des anderen kennt. In unserer jetzigen Verfassung würden wir in der 1. nur noch in Konter laufen, alleine ein TImo Werner würde im Spiel gegen uns seinen Torschützenkönig klarmachen.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Am besten wir melden uns gleich vom Spielbetrieb ab, ist eh schon alles vorbei, Saison ist vorbei.

:nod:
Falls wir heute nicht gewinnen, wird der Aufstieg gaaaanz schwer
:mrgreen:


Der Aufstieg ist nicht zu schaffen, denn uns verpfeift ja jeder Schiri, wir bekommen vor lauter Verletztenpech nur noch eine Notelf auf den Platz und jeder Gegner hat bei der ersten Chance entweder ein Tor oder fast ein Tor.... isch chronisches Pech, kannsch nix machen, muss sogar ich als Atheist einpacken, die Fussballgötter sind gegen uns, und Zeus hat wohl nix zu melden.


Ich habe da ein einfache Erklärung: mappes ist schiriphob.
:cyclops: :arr: :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich seh's zwar ähnlich, dass wir gegen Erstligastürmer zur HZ schon 3 Kisten kassiert hätten, aber man passt sich halt dem Gegner an. Sprich, wir haben halt ne Zweitligaabwehr, oder so...

Ansonsten Klement heute sehr präsent, gefällt mir. Hamadi glücklos, aber trotzdem wichtig durch seine körperliche Präsenz.

Silas W. ist zwar ein toller Kicker, aber fruchtbar ineffektiv. Weiß net, ob der schon einen gefährlichen Pass in den 16er gebracht hat.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Das ist Zorniger reloaded...nur eben mit schwächeren Gegnern...



Endlich haben wir mal nen schlechten Trainer
Schaffen wir ja andauernd


Hab ich doch gar nicht behauptet.


Klang aber nicht nach nem Kompliment das zorniger reloaded
Don't criticize what you can't understand











Knallgöwer
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Alter, Gonzalez! Zum Glück macht er so ein Ding erst nach Transferschluss.

Genial.

Kompliment, du warst schneller!
Wäre das Spiel am WE gewesen, wäre er heute morgen weg gewesen....
Sofort seinen Vertrag bis 2027 verlängern (hat ja glaub ich noch bis 2023) inklusive gestaffelter AKn:
- 2020: 300 Mio
- 2021 - 2026: Reduziert um jeweils 25 Mio, also kann er 2026 dann für 150 Mio gehen, aber warum sollte er das tun? Es gefällt ihm doch hier :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!