Seite 1 von 11

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 30. August 2019 11:18
von Nice Weather

Re: VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 30. August 2019 14:38
von Tamasi
Was ist das denn für ein Kreuzle links am unteren Rand? Gibt‘s doch noch andere Götter jenseits vom Zeus?

Re: VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 30. August 2019 15:09
von Nice Weather
Reiner Tippfehler. Ulkig.

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 30. August 2019 15:50
von Unter Westfalen
Sieht aber echt aus wie ein Grabkreuz. :bleich:
In welchem Haus stehen denn Venus und Mars am Montagabend? :cyclops:
Und was ist mit der Aszendenz?
:shock:

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 30. August 2019 16:09
von Nice Weather

Re: VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 30. August 2019 17:54
von Aleksiander
Ein feiner Kerl, der Tim Walter.
Nächstes Jahr wieder regelmässig 15.30 Uhr am Samstag.

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 30. August 2019 22:42
von CoachingZone
Nice Weather hat geschrieben:https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz_%28Schriftzeichen%29


zur Kennzeichnung schwer lesbarer Textstellen in wissenschaftlichen Texteditionen


:shock: :D :nod:

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 31. August 2019 19:46
von Gibts des
Nice Weather hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=L030cU7vwWs†

Auf die Frage nach der Stellungnahme für seine Frau hätt er sagen sollen „DIE weiß ja, was sie pfeift!“ Das wäre nochmal ne Bekräftigung gewesen, die nichts kosten würde (außer vielleicht mal ein schönes Abendessen)...
Aber ernsthaft: da erzählt er ununterbrochen, wie sehr sein Ziel die Verbesserung seiner Spieler ist, und auf die zuletzt von dem Mädle(! worauf er auch hinwies) gestellte konkrete Frage nach Karacor kommt nur der Verweis auf dessen einwandfreie Einstellung „darauf kommt’s an!“
Gibt’s des
in dieser Ausschließlichkeit? :?:
Na ja. Am Montag in Birkach in der „Krone“ werde ich s sehen.
:vfb: :prost: :vfb:

Re: VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 10:50
von higgi
Fand seine Aussagen auch komisch

Voller Pathos erklärt er wie er alle seine Spieler besser machen will, alle die da sind gehören zum Team, bis sie dann nicht mehr dazu gehören.
Auf die Frage warum Donis individuell trainiert, meinte er: Er muss sich ja fit halten

Re: VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 11:04
von Unter Westfalen
Bei Walter bin ich im Augenblick auch etwas zwiegespalten.
Sein Lachen und seine Antworten mit lachender Miene gefallen mir nicht besonders.

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 11:07
von de mappes
Naja hat ja lange gedauert bis das Vertrauen bröckelt :lol:

Wenn in den nächsten 3 spielen 4 oder weniger Punkte geholt werden dürfte die Diskussion um den Trainer in vollem Gange sein :mrgreen:

Deswegen vorsorglich: Dietrich raus

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 11:12
von Tamasi
Naja, bei guter Stimmung oder nach einem Sieg ist Tim Walter SEHR gut gelaunt. Nach einer Niederlage SEHR schlecht.

Wenn er diese extremen Schwankungen richtig zum Manisch-Depressiven ausbaut, wird er noch zehn Jahre beim VfB bleiben. Passt dann einfach.

Re: VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 12:11
von muffinho
Ja mappsi, wir haben es inzwischen alle verstanden dass Du ein Gegner von Entlassungen bist, daher lass doch endlich mal die humorbefreite Dietrichscheiße oder das beständige "ist es jetzt schon wieder soweit", wen jemand mal seine Einzelmeinung äußert!

Zum Trainer: immer noch ein super sympathischer Mensch, aber er sollte etwas an seiner Diplomatie arbeiten, etwa die Frage nach der Einspruchwelle wegen Jatta... sollte das intern nicht klar geklärt worden sein, kann es sein dass auch wir Einspruch einlegen, und das wäre dann eine fundamentale Kritik an seinen Vorgesetzten, die letztlich einen Einspruch einleiten. Ich bin da inhaltlich voll auf seiner Seite, aber ich bin nur ein dummes Arschloch, das in einem shithole Forum postet... er ist Trainer und Person des öffentlichen Lebens, der vor der Kamera damit seine Vorgesetzten für eine Entscheidung kritisiert, die zum Zeitpunkt noch gar nicht getroffen wurde. Unabhängig davon kritisiert er direkt andere Vereine, ich weiß nicht ob das so gut ist dies in aller Öffentlichkeit zu tun. Hätte er auch mit einem lapidaren "Ich konzentriere mich auf den sportlichen Bereich" abtun können, oder mit seinem Standard "kann sein, muss aber nicht", aber so wirkte das nicht so souverän.

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 12:34
von de mappes
Muffi aber wir haben auch verstanden, dass du meine Beiträge gerne „verarbeitest“ in deinem, zumindest deiner Meinung nach, humoristischen Stils

Also könntest du deinen Ratschlag an mich ja selbst beherzigen und die Replik auf meine offenbar immer gleichen einlassungen einsparen :vfb: :prost:

Zu Walter: genau solche Typen, die nicht nur den diplomatischen weichspüler in 08/15 rauslaufen lassen, braucht es wieder im Fußball

So zumindest meine Meinung

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 12:51
von Balbriggan
5:1 oder so ähnlich gehts aus. :vfb:

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 13:14
von heggi
5:1 halte ich für sehr euphorisch... Nicht, dass es später heißen muss "Hochmut kommt vor dem Fall". Ich glaube vielmehr, dass es ne enge Kiste wird und auch eine Heimniederlage keine absolute Sensation wäre.
Mein Tipp lautet 2:2. Hilft uns zwar nicht weiter, aber wer fragt danach ?

Re: VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 13:15
von de mappes
Letzte Zweitliga Saison hatten wir in beiden Spielen große Probleme mit Bochum
Jeweils 1:1
Um oben dran zu bleiben wäre aber ein Sieg wichtig

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 14:28
von CoachingZone
Andere Spieler, andere Trainer, dritte Zweitligasaison (jeweils mit Abstand) :!:

Aber manche stricken schon an der Legende vom Angstgegner. :roll:

Re: VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 14:47
von Plan B
Für manche gibt es nur Angstgegner.

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 14:58
von Auswurf
Hallo?
Das ist Bochum mitten im chaos.
Jedem nicht VfBler dürfte klar sein,
wer der klare Favorit ist
3:0 :vfb:

Re: VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 15:16
von Aleksiander
Gegen Aue waren wir auch der Favorit,
Aber zu Hause muss gewonnen werden.
Balbriggan Sicht ist nicht schlecht.

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 15:26
von de mappes
CoachingZone hat geschrieben:Andere Spieler, andere Trainer, dritte Zweitligasaison (jeweils mit Abstand) :!:

Aber manche stricken schon an der Legende vom Angstgegner. :roll:



Freue mich, wenn meine Bedenken wie von dir beschrieben unsinnig sein werden

Flutlichtspiel, hoffentlich mit der Leistung des letzten gegen hannover

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 16:30
von heggi
Auch wenn man es der Anzahl meiner Beiträge nicht ansieht, so bin ich schon sehr lange dabei. Und eines ist schon wirklich oft passiert: immer dann, wenn es für die User hier nur noch um die Höhe des Sieges ging, kam alles anders und der Frust war hernach umso größer.

Aber selbstverständlich würde ich mich sehr freuen, wenn es ein klarer und ungefährdeter Sieg würde. Dann will ich nix gesagt haben. ;)

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 16:32
von higgi
Bitte keine 5-1 mehr, nie mehr

VfB Stuttgart - VfL Bochum (Montag 20:30)

Verfasst: 2. September 2019 16:37
von Unter Westfalen
Echte Schwaben sind bescheiden.
1:0
:vfb:
Das Tor macht Speedy. 8)
Wenn er noch da ist. :mrgreen: