79 Beiträge

Knallgöwer
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Wird Zeit, den Thread wieder hochzuholen. Nach zwei Spielen in der Startformation mit Tor und Scorer kann man - so denke ich - besser beurteilen, warum er kurz vor Ende der Transferperiode geholte wurde.

Er scheint genau das Puzzlestückchen zu sein, das das Mittelfeld noch gebraucht hat - ein Spielertyp, wie wir ihn schon lange nicht mehr hatten: groß und robust, laufstark, torgefährlich, aber auch defensivstark, mannschaftsdienlich und taktisch versiert, mit feiner Technik und großem Willen.

Dass er am Freitag in der 91. Minute noch so einen Sprint anzieht und dabei HAG immer im Blick hat, um dann genau zu wissen, wohin er den entscheidenden Querpass spielen muss, begeistert mich immer noch.

Schön auch, nun einen eigenen Jugendspieler in der Mannschaft zu wissen, der sich die 2. Liga über Jahre hinweg erarbeitet hat und dem nichts geschenkt wurde. Gutes Vorbild :!:

"Förster" ist halt ein VfB-Markenzeichen :vfb:
Bisher zeigt er eine starke Leistung: Beidfüßig, torgefährlich, relativ schnell, konditionsstark (sein Sprint war ja schon in der 91. Minute).
Daumen hoch für Mislintat, dass er ihn, trotz bereits eines großen Kaders, verpflichtet hat!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich poste euch nachher den Inhalt
Vergesse immer wieder wie empfindlich manch einer doch ist


Ach komm, vergessen. Schwätz doch net so n Scheiß raus. Mindestens einmal pro Woche wirst du darauf hingewiesen, dass Bildlinks hier tiefste Abneigung erfahren, und du vergisst das bei jedem noch so dummen Artikels dieses Drecksblatts, den du hier verlinkt?
Und das "manch einer" noch schnell hinterfotzig eingebaut.


Reg dich mal ab
Nicht jeder hiersein, der einen link zum Sport auf Springer anklickt, bestätigt das auch anschließend
Aber die empörgesellschaft macht sich natürlich bemerkbar, vor allem wenn ein solcher link von mir kommt :roll:

Und die Inhalte werden hier je nach Gusto ja auch aufgenommen
Don't criticize what you can't understand





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Heute nach dem Schlusspfiff: Mathemazzo klatscht die Reservespieler ab. Förstwr (nicht aufgestellt, nicht eingewechselt) beeilt sich, vorher auf's Spielfeld zu kommen...
Des gibt's
nicht überzubewerten, und ich hoffe, er steht nicht quer im Stall.
Wobei ich sicher bin, dass bei knappen Spielstand nicht die jungen sondern Gomez ind eben Förster eingewechselt worden wären...
:vfb:
Zuletzt geändert von Gibts des am 22. Februar 2020 20:39, insgesamt 1-mal geändert.



Balbriggan
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Heute nach dem Schlusspfiff: Mathemazzo klatscht die Reservespieler ab. Förstwr (nicht aufgestellt, nicht eingewechselt) beeilt sich, vorher auf's Spielfeld zu kommen...
Des gibt's
nicht überzubewerten, und ich hoffe, er steht nicht quer im Stall.
Wobei ich sicher bin, dass bei kmappen Spuelstand nixjt die jungen sondern Gomez ind eben Förster eingewechselt worden wären...
:vfb:

Ja wobei ein 2:0, wir wissen es alle :mrgreen:
Wenn er meint blöd zu machen hat er irgendwas nicht verstanden.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Sehr körpertont, schnell und wenig.


Klingt sexy
Wie viel wiegt er denn?

Danke. Mit Brille wär’s mir nicht passiert :cyclops: Werd’s editieren.
:prost:


Das wäre nicht wirklich nötig gewesen :roll:
Aber auch nicht diese Beobachtung
Der würd ich nämlich null Bedeutung beimessen
Förster spielte auch unter Pelle recht oft
Don't criticize what you can't understand










Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Noch ist er ja bei uns. :-)

Die letzte Saison war zum vergessen, vor allem dieser langwierige Infekt mit seinen endlosen Nachwirkungen dürften ihn einiges gekostet haben. Und er war auch einer der Spieler, die Matarazzo mal - so klang's jedenfalls - wegen eines zu schwachen Nervenkostüms vorübergehend aussortiert hat.

Aber in der Saison 2020/21 war Förster wichtig für unser Spiel. Zusammen mit Endo hatte er die zweitmeisten Pre-Assists (4) im Team; nur Castro war mit 5 besser:



(Spalte F; Sortieren Z-A)

In der Statistik für Slapstick-Potenzial wäre er auch Liga-weit an Nr. 1. Aber die gibt's ja nicht.