41 Beiträge

Rufus
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Spieltag | Datum Heim Gast
26 | So., 17.5., 13:30 Uhr SV Wehen Wiesbaden VfB Stuttgart
27 | 22.-24.5. Holstein Kiel VfB Stuttgart
28 | 26.-28.5. VfB Stuttgart Hamburger SV
29 | 29.5.-1.6. SG Dynamo Dresden VfB Stuttgart
30 | 5.-8.6. VfB Stuttgart VfL Osnabrück
31 | 12.-14.6. Karlsruher SC VfB Stuttgart
32 | 16.-18.6. VfB Stuttgart SV Sandhausen
33 | So., 21.6., 15:30 Uhr 1.FC Nürnberg VfB Stuttgart
34 | So., 28.6., 15:30 Uhr VfB Stuttgart SV Darmstadt 9

9 Spiele innerhalb von 43 Tagen, also hat man ja etwas Puffer gelassen. Trotzdem ist das nach dem Kaltstart ganz schön happig.
Da wohl kein Team wirklich topfit sein wird, wird es wohl, je länger die Saison laufen wird, immer mehr Eishockey-Ergebnisse (5:3, 6:3, ...) geben. Oder auch verrückte Aufholjagden: 5:4 nach 0:4.
Ein Magath und sein sadistisches Training wäre jetzt vielleicht sogar Gold wert.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Spieltag | Datum Heim Gast
26 | So., 17.5., 13:30 Uhr SV Wehen Wiesbaden VfB Stuttgart
27 | 22.-24.5. Holstein Kiel VfB Stuttgart
28 | 26.-28.5. VfB Stuttgart Hamburger SV
29 | 29.5.-1.6. SG Dynamo Dresden VfB Stuttgart
30 | 5.-8.6. VfB Stuttgart VfL Osnabrück
31 | 12.-14.6. Karlsruher SC VfB Stuttgart
32 | 16.-18.6. VfB Stuttgart SV Sandhausen
33 | So., 21.6., 15:30 Uhr 1.FC Nürnberg VfB Stuttgart
34 | So., 28.6., 15:30 Uhr VfB Stuttgart SV Darmstadt 9



Das überfordert mich irgendwie zur Zeit...


RedBlues
Halbdaggl
Ich vermute, dass das Spiel gegen Karlsruhe unter sehr strengen Sicherheitsmaßnahmen ausgeführt werden wird und viele Fans nicht ins Stadion gelassen werden, einfach um Ausschreitungen zu verhindern.

:mrgreen:


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und wann gibts die genauen Termine?

Hoffentlich alles schon nachmittags - da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Kneipen offen haben dürfen, höher. :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Und wann gibts die genauen Termine?

Hoffentlich alles schon nachmittags - da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Kneipen offen haben dürfen, höher. :D


Die Termine werden um 11 Uhr am jeweiligen Spieltag bekanntgegeben. Neue Idee der DFL. Und es darf ja eh keiner ins bzw. vor das Stadion, dann passt das.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

CoachingZone
Halbdaggl
Jetzt sind die ersten vier Spieltage post coronam terminiert worden. Ich habe den Spielplan entsprechend aktualisiert.

Das Spitzenspiel gegen den HSV findet in der ersten englischen Woche am Donnerstagabend statt.

Und am Sonntag danach geht es zu den Quarantäne-Dresdnern, die momentan darauf drängen, das Spiel am Mittwoch zuvor gegen Bielefeld nicht zu diesem Termin spielen zu müssen - im Fall der Fälle also ein ausgeruhter Gegner für den VfB wären...

Nun ja, immerhin hat der HSV gleich zwei Spitzenspiele innerhalb von nur vier Tagen :!: Also dürfen wir nicht allzu sehr klagen :!: :!: :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja ist alles in allem schon ein verzerrter Wettbewerb...also verzerrter als vorher
aber gut, muss man durch
aufgrund all dieser Wirrungen und des stets über allem kreisenden Abbruch und Unklarheit über die neue Saison ist bei mir irgendwie auch weniger Sorge derzeit....weniger Wertigkeit, weil so vieles Unklar.
Wir werden es sehen...vielleicht stellt sich die übliche Anspannung auch wieder ein alsbald :vfb:
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Heute wurden die letzten drei offenen Termine festgelegt, ich habe den Spielplan dementsprechend aktualisiert.

Ist eigentlich ganz einfach zu merken: Wenn nicht unter der Woche, dann ab jetzt immer sonntags. Nur daran denken, dass die letzten beiden Spieltage nicht um 13:30 Uhr, sondern erst um 15:30 Uhr beginnen.

Hoffen wir mal, dass das letzte Sonntagsspiel die Ausnahme von der Regel war :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibt noch kleinen Thread dazu, aber mir hat eine Stimme den VfB-Spielplan ins Ohr geflüstert.

Bundesliga:
Bayern München (A)
Borussia Dortmund (H)
Bayer Leverkusen (A)
RB Leipzig ‚(H)
SC Freiburg (A)
FC Augsburg (H)
VfL Wolfsburg (A)
Werder Bremen (H)
1. FSV Mainz 05 (A)
Borussia Mönchengladbach (H)
Schalke 04 (A)
1. FC Köln (H)
Union Berlin (A)
Arminia Bielefeld (H)
Eintracht Frankfurt (A)
Hertha BSC (H)
1899 Hoffenheim (A)


Pokal:
Würzburger Kickers (A)
SC Paderborn 07 (A)
Bayern München (A)
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).