147 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Bestimmt Flugangst

Glaube ich nicht, dann hätte er ja mit dem Segelschiff vorausschippern können. Arr, aye? :arr:

Aber vielleicht hatte er das ja versucht und die kolportierte Magenverstimmung war eine veritable Seekrankheit? Hervorgerufen durch die sturmumtosten Gewässer rund um den Regensburger Hafen?
Aber ich schweife ab... :vfb:

@Nicolas: Goalzalez! :vfb:
@Silas: Wamangitwoka! :vfb:

Vamos...
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 14. September 2019 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
















Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
FanAusMUC hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Einen Außenverteidiger haben wir nicht auf der Bank. Vorstand raus.


Massimo

Der ist meines Wissens weder im Vorstand noch außenverteidiger

Immer noch nicht? Der Walter wollte ihn doch umschulen. Also zum Außenverteidiger, nicht zum Vorstand.

Andererseits: Diego Guido hat zu Beginn seiner Karriere auch gelegentlich den Außenverteidiger gegeben, warten wir halt mal ab. Stenzel und Insua spielen heute sowieso durch, von daher... :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


FanAusMUC
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Massimo

Der ist meines Wissens weder im Vorstand noch außenverteidiger

Immer noch nicht? Der Walter wollte ihn doch umschulen. Also zum Außenverteidiger, nicht zum Vorstand.

Andererseits: Diego Guido hat zu Beginn seiner Karriere auch gelegentlich den Außenverteidiger gegeben, warten wir halt mal ab. Stenzel und Insua spielen heute sowieso durch, von daher... :)

Das mit dem Umschulen wusste ich nicht. Na dann - Gnadenfrist für den Vorstand...