188 Beiträge

muffinho
Das Foul von Seguin war eine klare Rote, voll durchgezogen ohne auf den Ball zu achten, und das Teil gegen Didavi kurz vor der HZ war auch grenzwertig, aber sonst war das eben Alltag in der zweiten Liga, wenn man dem Favoriten den Schneid mit entsprechender Aggressivität abkaufen will, muss man sich daran gewöhnen.

Verstehe es trotzdem dass Walter da was sagt.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es ist völlig richtig, dass und wie das Thema von Walter angesprochen worden ist.
Das war rücksichtsloses Spiel von den Fürthern. Wenn Timmi öfter mal den Krischdian macht, kann es für uns nur von Vorteil sein.
Desungeachtet scheint Walter noch kein Konzept gegen das aggressive schnelle Gegenpressing gefunden zu haben.
Vielleicht wissen wir am Freitagabend mehr.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Wenn einer meiner Mannschaftskollegen so gonzalesmäßig getreten wird, würde der Treter den Platz nicht aufrecht verlassen.
Auf mich schauen aber auch keine 17 Kameras


Sagte ja: in der Kreisliga geht das und ist sogar nahezu übliche Praxis, wenn solche Tritte erfolgen
Manchmal wird das Spiel sogar abgebrochen...interessiert die Öffentlichkeit aber auch nicht sonderlich, höchstens die drei umliegenden Dörfer
Don't criticize what you can't understand








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Gibts eigentlich eine Statistik, die belegt das Freiburg nach Streichs unsäglichen und peinlichen Gejammer mehr Elfer bekam ?
Dagegenhalten, dann beendest halt ein Spiel auch mal zu 10. Net schlimm.
Wir haben ja einen Riesenkader.


Die Statistik dürfte recht einfach zu finden sein
Schau dir an wieviele sie auch im Vergleich zu anderen Teams pro Saison bekommen

Zu zehnt haben wir jetzt ja auch schon zweimal beendet in 7 spielen

Am Samstag hätte es aufgrund der Verletzungen auch fast dafür gereicht
Don't criticize what you can't understand