197 Beiträge








FanAusMUC
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Aus. Respekt aber auch an Bielefeld. Haben ein tolles Spiel gemacht. Aber am beeindruckendsten war für mich die erste halbe Stunde des VfB. Was für ein Potential ist da vorhanden - und was noch gar nicht gehoben...

Das war in der Tat beeindruckend – und gleichzeitig das Problem. Dass wir eben nichts daraus gemacht haben. Wenn wir das in Tote ummünzen könnten – dann könnte man endlich mal entspannt ein Spiel schauen

FanAusMUC hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Aus. Respekt aber auch an Bielefeld. Haben ein tolles Spiel gemacht. Aber am beeindruckendsten war für mich die erste halbe Stunde des VfB. Was für ein Potential ist da vorhanden - und was noch gar nicht gehoben...

Das war in der Tat beeindruckend – und gleichzeitig das Problem. Dass wir eben nichts daraus gemacht haben. Wenn wir das in Tote ummünzen könnten – dann könnte man endlich mal entspannt ein Spiel schauen


Immer Blut sehen wollen. Ihr Nörgler.







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und ich so beim Tor: „Förster... Schuss. Scheiße, Außennetz! ... Hä, warum jubeln die?“

Neue Brille nötig?

A propos: Der Schiri war echt gut, auch in der Ansprache an die Spieler. Was man halt so von außen mitkriegt. Timo Gerach, muss man sich mal merken. Aus Landau, trotzdem nicht dick.

Sosa mit genialen & haarsträubenden Bällen. Faszinierend.

Ich war ab der 80. Minute übrigens total sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis für uns ein Tor fällt. Ich hätte dafür so ungefähr 30 Min. Nachspielzeit eingepreist.
Zuletzt geändert von Tamasi am 27. September 2019 21:22, insgesamt 1-mal geändert.



Knallgöwer
Lombaseggl
Geiles Spiel, wichtiger Auswärtssieg gegen einen starken Gegner (wenn auch 30 Minuten zu zehnt).
Vor allem die erste halbe Stunde hat gezeigt, was alles in der Mannschaft steckt. Und das schon nach 8 Spielen unter TW, das macht sehr viel Hoffnung.
Schiri war auch gut.
Klar hätte ein Tor schon früher für Beruhigung sorgen können, aber auswärts beim Tabellendritten zu gewinnen und meckern wäre jetzt echt scheiße.
Jetzt bitte in den beiden Heimspielen gegen Wiesbaden und Kiel nachlegen und dann mit 26 ( :!: :!: ) Pkten nach 10 Spielen völlig unbeschwert beim HSV aufspielen.

Amen.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dafür isch der Eine in der Mitte aber mal sowas von von net glücklich... Keine Ahnung welcher, vlt der Klimowicz?

Da gibt's überhaupt ein paar Gsichter, die ich nie zuvor gesehen hab: zB oben links, der Cousin von Ibisevic? Oder der Vorne dran? Und der zwischen Didavi und HAG sieht so abgekämpft aus, dabei glaub ich nicht, dass er überhaupt mitgekickt hat...

Schönes Bildle, CZ!


:arr:


Nachtrag: der Förschter geht heut noch steil, dem muss man net mal mehr was in's Trinken tun.


thoreau
Granadaseggl
So stelle ich mir einen richtig guten Schiri vor. Sehr gute Spielleitung, klare Linie. Aber als einzige Fehlentscheidung sehe ich irgendwie den Platzverweis. Für mich reicht eine solche Zweikampfführung für ein Foul, auch vielleicht für eine gelbe... für gelb-rot war es mir irgendwie zu wenig. Da wäre eine letzte Verwarnung vielleicht angemessener gewesen.