197 Beiträge

Knallgöwer
Lombaseggl
So nachdem jetzt drei Tage und drei Nächte seit dem Fürth-Spiel vergangen sind, gehts mir wieder besser (aber auch aus gesundheitlichen Gründen) und ich bin wieder zuversichtlicher gestimmt was das Auswärtsspiel in Bielefeld betrifft.

Man kann tatsächlich auch aus Siegen lernen, ich hoffe das Team bekommt das bis Freitag hin.
Am Freitag sind wir nicht der Favorit, die Arminia spielt entsprechend ihrem "Geheimfavoriten"-Status sehr gut und das wird am Freitag v.a. für unsere Abwehr zur Nagelprobe werden.
Andererseits werden wir auch bestimmt Räume bekommen, v.a. wenn wir schnell 1-2 Tore schießen ( :D )

Meine Hoffnung ist, dass die Mannschaft voll dagegen hält und die Alm stürmisch erobert.
Also tippe ich ein 6:1 für den VfB (nach den Top-Chancen könnte es aber auch 15:4 ausgehen)

Aufstellung könnte so aussehen:

-------------------------- Kobel (Bredlow) -----------------
----Stenzel ----- Kempf ------ Badstuber ----- Sosa---
-------------------------- Mangala----------------------------
----Castro(Klement)----------------------Förster---------
---------------------------Didavi ------------------------------
-------Gonzalez (Gomez) ----------------------------------
---------------------------------------- Silas ------------------

Alternativ zum ersten Mal mit Doppel-6 (glaube aber nicht wirklich daran), also ein 4-2-2-1-1

-------------------------- Kobel (Bredlow) -----------------
----Stenzel ----- Kempf ------ Badstuber ----- Sosa---
--------------Mangala-----------------Karazor--------------
------Castro(Klement)-------Förster-----------------------
---------------------Didavi -------------------------------------
------------------------------Silas ------------------------------

In "()" weil wegen Verletzung noch nicht sicher, ob der entsprechende Spieler von Anfang an auflaufen kann
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mein wiedergefundener Klassenkamerad und ich werden uns am Freitagmittag auf den Weg zur Alm machen.
Zum Glück ist die Bielefeldverschwörung aufgedeckt worden und die Fata Morgana Stadt ist wieder in den Navis drin.

Cherusker gegen Sueben, Arminius gegen Ulrich (oder Eberhard im Bart).

Die Kärtla für die Haupttribüne wurden schon vor Wochen geordert. Wir fahren als Tabellenführer hin und wollen als Tabellenführer wieder zurückkommen. Entweder gibt es nach dem Spiel weiter 2 ungeschlagene Mannschaften oder nur noch eine. 8)

Ich weiß nicht, wie die Arminen spielen, aber machen sie ein annähernd gutes Gegenpressing, wie die Kleeblättler, ahnt mir Schwübles. :mrgreen:

Die Entfernung beträgt über Land 85 km. Nach Routenplaner müssten wir in 1,5 Stunden dort sein, falls wir nicht kilometerweit hinter einem Güllewagen herfahren müssen. :cyclops:

Ein substantiierter Bericht hier wird am Samstag erscheinen. :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.







CoachingZone
Halbdaggl
Da am Freitag bereits gespielt wird, war heute schon die PK.

TW übrigens mit klaren Worten, dass man gegen Fürth zu sehr nur Fußball spielen und zu wenig defensiv arbeiten wollte. Spricht aber seiner Mannschaft nicht generell die Bereitschaft zu arbeiten ab :!:

Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nachdem jetzt eventuell die drei angeschlagenen auch ausfallen hat man 5 verletzte mit Anspruch auf einen Startplatz
In der potentiellen Startelf mit Badstuber, Kempf und didavi Spieler, die Gott sei dank diese Saison von Verletzungen verschont blieben und fit sind (außer Kempf teilweise)...

Was ich sagen will: der kader ist keineswegs zu voll
Don't criticize what you can't understand












Knallgöwer
Lombaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Zum Vergleich Reims gegen PSG in Paris hatte eine Siegchance von 3% .... und 2:0 gewonnen.


Bei denen spielt ja auch Donis :!: :mrgreen:

Nix gegen Reims, aber die sollen mal schön absteigen, damit der Adonis zurückkommt. :nod:

:nod:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Airwin
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... e0034.html

durchaus möglich dass Walter heute Ascacibar bringt, denn genau das was er bemängelt hatte - gegenpressing, schnelle balleroberung oder ggf. schnelles umschalten nach hinten wen die balleroberung nicht gelingt - sind die stärken ascacibars.

Im MF sind wir echt gut besetzt, der trainer kann vor jedem spiel abwägen wessen qualitäten er braucht und er kann im spiel nochmal richtig nachlegen. Gut so.