277 Beiträge











de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Erste Niederlage der Saison gegen den Tabellenletzten mit 7 alu Treffern und gegen 10 Mann 15 Minuten lang
So hab ich mir die erste Niederlage nicht vorgestellt

Einzig positiv: so verlieren wir kein Spiel mehr, denn das ist zweimal unmöglich

Gomez schuld weil er Chancen vergibt?
Dann verlieren wir das nächste mal halt weniger bitter weil weniger Chancen

Gonzalez war halt auch kaputt getreten wie mittlerweile die Hälfte der spieler
Don't criticize what you can't understand












Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Wenn in dem Spiel alle Alutreffer und sonstigen Aktionen wie im Schusswegstehen für diese Saison verbraucht sind, dann war das Spiel wenigstens für etwas gut.


Als Mathematiker müsstest Du wissen, dass das nicht stimmt. :mrgreen:
Spielst du auch Lotto? :twisted:


Ich bin kein Mathematiker, ich mache das höchstens gerne.
Und mein Satz hat mit Wenn angefangen, das war also eine Hirnwixerei (habe ich gerade anderswo gelesen) und keine Tatsachenfeststellung.
Nix Lotto.
Carpe diem.


Köcki
Lombaseggl
Wenn ich wetten würde, hätte ich heute mein Haus, mein E-Bike und meine goldene Master Card drauf verwettet, dass der VfB gewinnt.

Habe ich nicht. Das Spiel habe ich ab der 55. Minute live gesehen. Ab der 65. war ich mir ziemlich sicher dass wir nicht mehr gewinnen. Ich hätte aber nochmal drauf gewettet dass wir nicht verlieren.

Aber wer sich gegen so eine beschissene und limitierte Truppe wie Wiesbaden daheim 2 Tore einfängt, hat es auch nicht verdient mit nur einem Punkten vom Platz zu gehen. Völlig egal wie oft wir an den Pfosten, an den Fuß vom Tormann geschossen haben oder wie viel Pech überhaupt dabei war.

Von daher absolut verdiente Niederlage! Was für Trottel.