277 Beiträge



CoachingZone
Halbdaggl
Meine Wenigkeit gönnt sich das kleine Bisschen Aberglaube und gibt vor dem Spiel keine Tipps ab.

Freue mich sehr auf heute Abend, weil mein Lieblingsneffe und mein Bruder mitgehen.

Ansonsten ist hier nach dem SEV vor dem SEV. Diesmal also mit dem Bus von Singen nach Rottweil. :evil:

Dennoch: Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel. :vfb: :vfb: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Plan B
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Meine Wenigkeit gönnt sich das kleine Bisschen Aberglaube und gibt vor dem Spiel keine Tipps ab.

Freue mich sehr auf heute Abend, weil mein Lieblingsneffe und mein Bruder mitgehen.

Ansonsten ist hier nach dem SEV vor dem SEV. Diesmal also mit dem Bus von Singen nach Rottweil. :evil:

Dennoch: Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel. :vfb: :vfb: :vfb:


Viel Spass und viel Erfolg (Soll heissen, der VfB gewinnt). Eine Stunde mehr Zeit in jede Richtung.
Du kannst ja einen Beschwerdebrief an die DB resp. DFL schreiben, dass das so ja nicht geht und man das besser planen kann. Es gäbe genug VfB-Fans südlich von Rottweil. Ich kann Dich auch unterstützen. Leider kennen sie in Deutschland keine Petitionen.

:vfb:

Und sauft nicht soviel auf dem Wasen.
Carpe diem.








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gonzalez nach wie vor verletzt
Danke Seguin
Man sollte solche spieler so lange sperren wie ihre Opfer verletzt ausfallen bei derart absichtlichen Tätlichkeiten

PS: Dass Mangala raus rotiert hatten bei TM schon einige vermutet und glaube auch maisel, weil Walter wohl während des spiels häufig nicht allzu zufrieden mit ihm war und dies verbal vernommen werden konnte
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Nur mal so, mir kicken heut scho dahoim, oder?!

Hab jedenfalls grad vorher den (oder einen der?) VfB-Bus gesehen, in WÜ auf der B19, halt in die vollkommen falsche Richtung...

Die U19 spielt morgen in Leipzig im Pokal. Vielleicht waren die an Bord...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ziemlich viel Euphorie hier. :banane:
Meine Meinung:
Es wird ein sehr schweres Spiel. Der Ballbesitzfußball rollt schon sehr schön. Konnte mich in BI vor Ort davon überzeugen. Aber die finalen Pässe! :arr:
Wie sagte Timmi: Da ist noch viel Luft nach oben.
Mein Tipp: 2:1
:prost:


Heimspiel, Flutlicht, gut gefüllte Hütte
Warum Tipps Du den Spielstand der 15. Minute? Danach gehts erst richtig los.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Badstuber wäre heute natürlich auch (wie in den spielen zuvor) sehr wichtig gewesen.
Gegen deren Stürmer mit Torinstinkt (schon 6 treffer) hätte man ihn ebenso gebrauchen können wie mit seinem Aufbauspiel gegen sicher heute wieder tief stehenden Gegner

Unsere Verletztenliste ist lang:

Kakadjzic, Kaminski, Badstuber, Klement, Gonzalez und Coulibaly
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
grad ein regenbogen
- wird also ein schwules spiel, weiss aber nicht ob das gut oder schlecht ist

brückentage :bleich: (bsonders für diewo sich arbeitend durchs getümmel stürzen müssen - also ich :lol: )
Wie die irren - die ganze stadt!! soundtrack antwerpes, der den ganzen schloßplatz von der videowand runter beschallt

Einkaufen, wasen, stadion oder die besonnenen nur letzteres


haja, negschdr sieg - isch doch klar

ein grotesk hohes 3 :0 mein tipp :vfb:
das ist doch keine Musik