178 Beiträge

Knallgöwer
Lombaseggl
Da mein 6:0-Tipp gegen Wiesbaden ja leicht daneben ging, poche ich auf Wiedergutmachung und VERLANGE dieses Mal einen deutlichen Sieg (mit mindestens 5 Toren Unterschied).
Die Aufstellung ist mir egal, es kommt eh auf die Einstellung an (yeah, 3 Euro ins virtuelle Phrasenschwein).
:vfb:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!








de mappes
Spamferkel
:lol:

Balbriggan hat geschrieben:1:2
Dannach beginnt die Herbstdepression, nach 2 Niederlagen beim HSV kommt die System und Trainerfrage hinzu.
Buchwald als neuer Präsident kann gleich den neuen Trainer vorstellen.


dann sind wir wieder zu hause beim :vfb:
wahrscheinlich kommts noch so :lol:
aber die Niederlage wird sicher nicht nochmal derart historisch unglücklich werden wie jene vor zwei wochen
Don't criticize what you can't understand





Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Kiel kennt Walters Fußball in- und auswendig und die Jungs dort wollen‘s ihrem Ex sicher zeigen.

Spannend. Und garantiert kein Selbstläufer.

Hatte Kiel nicht nen ziemlichen Kaderumbruch?
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)



de mappes
Spamferkel
das wäre wirklich ratsam, dass hier unverhältnismässiger Härte konsequent entgegen gewirkt wird. ich hoffe die aussagen der vfb-verantwortlichen zeigen da Wirkung.

Ich wage mal zu behaupten, dass es das Einsteigen des Weheners, welches mit rot und nur mit glück nicht mit einer schlimmen Verletzung stenzels endete, nicht so gekommen wäre, wenn der Einsatz gegen borna sosa entsprechend geahndet worden wäre

jedenfalls können wir keine weiteren verletzten spieler mehr gebrauchen!

Ein sieg sollte jedoch raus springen und wäre auch wichtig, da ich mir nicht viel von den spielen in Hamburg verspreche
Don't criticize what you can't understand