Seite 1 von 7

VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 01:39
von Knallgöwer
Da mein 6:0-Tipp gegen Wiesbaden ja leicht daneben ging, poche ich auf Wiedergutmachung und VERLANGE dieses Mal einen deutlichen Sieg (mit mindestens 5 Toren Unterschied).
Die Aufstellung ist mir egal, es kommt eh auf die Einstellung an (yeah, 3 Euro ins virtuelle Phrasenschwein).
:vfb:

VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 08:48
von Gibts des
Da
Gibt’s die
Signatur s.u.
:prost: :vfb: :prost:
P.S.: 2:1 durch zwei „Schüsse“ (darf man schon noch sagen, trotz Syrien, oder :oops: ) von Gündogan

Re: VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 09:48
von muffinho
Scheiß auf das Wiesbaden Spiel, das jetzt wird ein 4:1, Silas geht ab wie airwin an der Ostgrenze und nagelt 3 Kisten rein!

Re: VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 10:34
von higgi
So ähnlich werden die Kieler auch denken.
Wenn Wiesbaden denen 2 Stück einschenken kann, können wir das auch

VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 10:44
von Balbriggan
1:2
Dannach beginnt die Herbstdepression, nach 2 Niederlagen beim HSV kommt die System und Trainerfrage hinzu.
Buchwald als neuer Präsident kann gleich den neuen Trainer vorstellen.

Re: VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 10:45
von muffinho
Bekommt Ihr ne Herbstdepression? EIER, wir brauchen EIER!

VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 10:53
von Auswurf
Die hab ich gerade ausgefahren
- waren aber pasteurisiert :?

Re: VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 11:13
von higgi
Ist der Hoden länger als das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil

VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 11:52
von de mappes
:lol:

Balbriggan hat geschrieben:1:2
Dannach beginnt die Herbstdepression, nach 2 Niederlagen beim HSV kommt die System und Trainerfrage hinzu.
Buchwald als neuer Präsident kann gleich den neuen Trainer vorstellen.


dann sind wir wieder zu hause beim :vfb:
wahrscheinlich kommts noch so :lol:
aber die Niederlage wird sicher nicht nochmal derart historisch unglücklich werden wie jene vor zwei wochen

VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 13:44
von Bücherwurm
higgi hat geschrieben:Ist der Hoden länger als das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil


Arme Sau, hosch bloß no oin.... :shock: ..pass bloß druff uff, wenn er au no länger isch als des kloine Soil... :cyclops:

Ach ja...Fred-Titel: 5:1 :vfb: :vfb: :vfb: :vfb: :vfb:

Re: VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 21:14
von Tamasi
Kiel kennt Walters Fußball in- und auswendig und die Jungs dort wollen‘s ihrem Ex sicher zeigen.

Spannend. Und garantiert kein Selbstläufer.

Re: VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 21:14
von Tamasi
Kiel kennt Walters Fußball in- und auswendig und die Jungs dort wollen‘s ihrem Ex sicher zeigen.

Spannend. Und garantiert kein Selbstläufer.

VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 22:06
von Auswurf
dort wollen‘s ihrem Ex sicher zeigen.

oder sie wollen nur ein bisschen sex
und freuen sich dabeigewesen zu sein.

segelschiffe, wie blätter im wind
- die olln sprotten wechhaun :vfb:

VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 22:14
von Tifferette
Tamasi hat geschrieben:Kiel kennt Walters Fußball in- und auswendig und die Jungs dort wollen‘s ihrem Ex sicher zeigen.

Spannend. Und garantiert kein Selbstläufer.

Hatte Kiel nicht nen ziemlichen Kaderumbruch?

Re: VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 17. Oktober 2019 22:19
von publicenemy
Egal. Das ist jetzt drin in der Kieler DNA.

Re: VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 18. Oktober 2019 08:34
von Aleksiander
Naja, wenn wir am Sonntag 90 Minuten (statt nur 45 Minuten wie gegen Wiesbaden) auf dem Platz sind, sollte es für einen knappen Heimsieg reichen. Hauptsache Sie treten uns nicht den nächsten Spieler kaputt.

Re: VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 18. Oktober 2019 08:58
von de mappes
das wäre wirklich ratsam, dass hier unverhältnismässiger Härte konsequent entgegen gewirkt wird. ich hoffe die aussagen der vfb-verantwortlichen zeigen da Wirkung.

Ich wage mal zu behaupten, dass es das Einsteigen des Weheners, welches mit rot und nur mit glück nicht mit einer schlimmen Verletzung stenzels endete, nicht so gekommen wäre, wenn der Einsatz gegen borna sosa entsprechend geahndet worden wäre

jedenfalls können wir keine weiteren verletzten spieler mehr gebrauchen!

Ein sieg sollte jedoch raus springen und wäre auch wichtig, da ich mir nicht viel von den spielen in Hamburg verspreche

VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 18. Oktober 2019 10:43
von muffinho
Mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein hier, oder hat Euch Walter gar nichts beigebracht? Die Kieler können uns kein Bein stellen, wenn dann stolpern wir selbst drüber, aber das letzte Arschbolzen hat bestimmt Wirkung gezeigt, klarer Heimsieg!

VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 18. Oktober 2019 14:10
von Nice Weather
Wo isch mein Freund George?


VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 18. Oktober 2019 14:58
von niwoh
Also erstmal ohne Dida (voraussichtlich bis nächste Länderspielpause) und Sosa (nicht absehbar).
Da gibt es vor allem fürs Mittelfeld viele Optionen...

Re: VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 18. Oktober 2019 15:21
von higgi
Also Walter sagt wir werden das Spiel gewinnen
Na dann

VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 18. Oktober 2019 15:53
von Gibts des
higgi hat geschrieben:Also Walter sagt wir werden das Spiel gewinnen
Na dann

Stimmte ja auch bisher - fast immer... 8)
:vfb: auf gehts :vfb:
wie gesagt
Gibt’s des
dräggiche zweieins und dann
:prost:

VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 18. Oktober 2019 16:17
von higgi
mehr Motivation kannst du einem Gegner nicht geben

Re: VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 18. Oktober 2019 16:21
von Nice Weather
Schwätz net so en Scheiß naus, Higgi.

VfB Stuttgart - Holstein Kiel (Sonntag 13:30)

Verfasst: 18. Oktober 2019 16:23
von Lenny
Ich möchte eeeeendlich Coulibaly sehen.