172 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Wo isch mein Freund George?



Walter sagt im übrigen, was ich auch über seine "bein stellen" aussage schrub, die ihm ja teilweise als Arroganz ausgelegt wurde:

"wehen hat uns kein Bein gestellt - wir haben uns selbst das bein gestellt. wenn ich einmal was sage, dann stehe ich auch dazu. wir haben drei Chancen zugelassen (Anmerkung von mir: zwei waren drin, obwohl die Gegner in Liga 2 (wehen ist ein guter drittligist) ja normal weniger effektiv sind), zweimal waren es individuelle fehler. dann lief das spiel in die falsche Richtung"

recht hat er :prost:
Don't criticize what you can't understand


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich möchte eeeeendlich Coulibaly sehen.


war recht lange verletzt

Nice Weather hat geschrieben:Schwätz net so en Scheiß naus, Higgi.


ich hatte gehofft, es geht keiner auf seine allzu offensichtlichen Provokationen ein...ist doch immer dasselbe :roll:

Auf deine offensichtlichen Provokationen geht ja auch immer einer ein :oops:








Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:2:1, ich lese immer nur 2:1 (hat auch Mislintat gesagt):
Nein, nein, nein: Rausgehen, und den Gegner mit 6:0 vermöbeln :nod:


So sehr ich mir auch so ein Ergebnis wünsche, sieht es nicht danach aus.

Gründe:
1. Das Walter-System ist noch nicht implementiert
2. Unsere Jungs sind nach wie vor nicht gut im Gegenpressing und in der Balleroberung
3. Das Tiki-Taka wird nach wie vor zu langsam zelebriert
4. Das offensive Mittelfeld, das bist jetzt noch nicht optimal performt hat, ist durch den Ausfall von Didavi geschwächt
5. Die Störche spielen nicht das Waltersche System, sondern haben sich stundenlang die Videos unserer Spiele gegen Fürth, Bielefeld und Wehen-Wiesbaden angesehen. Das einzige, was unsere Gegner brauchen, ist einMann im Mittelfeld, der Pässe schlagen kann und 2 Mann auf den Außen, die schneller sind, als Insua und Stenzel.

Tut mir leid, dass ich Euch die Vorfreude nehme.

Allerdings:
Mit Endo wäre zumindest ein knapper Sieg möglich.

:vfb: 8) :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Knallgöwer
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:2:1, ich lese immer nur 2:1 (hat auch Mislintat gesagt):
Nein, nein, nein: Rausgehen, und den Gegner mit 6:0 vermöbeln :nod:

So sehr ich mir auch so ein Ergebnis wünsche, sieht es nicht danach aus.
Gründe:
1. Das Walter-System ist noch nicht implementiert
2. Unsere Jungs sind nach wie vor nicht gut im Gegenpressing und in der Balleroberung
3. Das Tiki-Taka wird nach wie vor zu langsam zelebriert
4. Das offensive Mittelfeld, das bist jetzt noch nicht optimal performt hat, ist durch den Ausfall von Didavi geschwächt
5. Die Störche spielen nicht das Waltersche System, sondern haben sich stundenlang die Videos unserer Spiele gegen Fürth, Bielefeld und Wehen-Wiesbaden angesehen. Das einzige, was unsere Gegner brauchen, ist einMann im Mittelfeld, der Pässe schlagen kann und 2 Mann auf den Außen, die schneller sind, als Insua und Stenzel.

Ich mag deine Beiträge und ich gebe dir in allen Punkten Recht, vor allem die fehlende Geschwindigkeit (Antritt und Endgeschwindigkeit) macht mir Angst.
Trotzdem VERLANGE ich einen deutlichen Sieg PUNKT :vfb:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Knallgöwer hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:2:1, ich lese immer nur 2:1 (hat auch Mislintat gesagt):
Nein, nein, nein: Rausgehen, und den Gegner mit 6:0 vermöbeln :nod:

So sehr ich mir auch so ein Ergebnis wünsche, sieht es nicht danach aus.
Gründe:
1. Das Walter-System ist noch nicht implementiert
2. Unsere Jungs sind nach wie vor nicht gut im Gegenpressing und in der Balleroberung
3. Das Tiki-Taka wird nach wie vor zu langsam zelebriert
4. Das offensive Mittelfeld, das bist jetzt noch nicht optimal performt hat, ist durch den Ausfall von Didavi geschwächt
5. Die Störche spielen nicht das Waltersche System, sondern haben sich stundenlang die Videos unserer Spiele gegen Fürth, Bielefeld und Wehen-Wiesbaden angesehen. Das einzige, was unsere Gegner brauchen, ist einMann im Mittelfeld, der Pässe schlagen kann und 2 Mann auf den Außen, die schneller sind, als Insua und Stenzel.

Ich mag deine Beiträge und ich gebe dir in allen Punkten Recht, vor allem die fehlende Geschwindigkeit (Antritt und Endgeschwindigkeit) macht mir Angst.
Trotzdem VERLANGE ich einen deutlichen Sieg PUNKT :vfb:



Welche Spieler meinst du?
Die zu langsam sind?
Alle?
Don't criticize what you can't understand