Seite 1 von 3

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 30. Oktober 2019 10:36
von Plan B
Bist Du in Hellas und da schiffst es auch nur einmal wie hier und dann kommt der

Regenticker?

Weil's draussen ungemütlich ist.

Was ist übrigens die Steigerung von Tigerkönig?

Löwenkaiser!

8) :mrgreen: :prost: :idea:

:vfb:

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 30. Oktober 2019 11:58
von muffinho
Hiermit nehme ich die Ernennung an. Als König erkenne ich die notwendige Konsolidierungsbemühungen dieses Forums und verzichte daher auf einen angemessenen Hofstaat. Zu meiner kurzweiligen Unterhaltung genehmige ich mir lediglich 2 Bedienstete:

-mappes als Hofnarr, in dieser Eigenschaft hat er mir auch schon davor treue Dienste geleistet
-nilk als Fallbeil, wenn meine Geduld mit meinem Hofnarr wieder mal das erwartet schnelle Ende findet

Kniet nieder Ihr Bauern und huldigt mir bis zum Dresdenkicker, wenn ich meinen Nachfolger bestimme :vfb:

Re: TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 30. Oktober 2019 12:18
von Plan B
Wenn Du jetzt nicht Bauern geschrieben hättest, hätte ich mich sogar auf die Knie begeben.

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 30. Oktober 2019 12:28
von muffinho
Plan B hat geschrieben:Wenn Du jetzt nicht Bauern geschrieben hättest, hätte ich mich sogar auf die Knie begeben.


Ruhe, Plan B(auer) :arr:

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 30. Oktober 2019 14:33
von Goofy
Hauptsache ihr macht einen Weihnachtsliveticker :!:

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 30. Oktober 2019 16:26
von Knallgöwer
Goofy hat geschrieben:Hauptsache ihr macht einen Weihnachtsliveticker :!:

:nod: :prost:

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 09:04
von CoachingZone
Muss dich enttäuschen, da ich das Spiel im Stadion erleben werde (und danach geht es noch ins Konzert...), aber ich wünsche dir viele Leute, die mittickern...
:vfb:

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 09:22
von CoachingZone
Für dich immer gerne :!:
Vermutlich hat deine Fischtaverne aber das bessere WLAN... ;)
Forza :vfb:

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 09:23
von RedBlues
CoachingZone hat geschrieben:Muss dich enttäuschen, da ich das Spiel im Stadion erleben werde (und danach geht es noch ins Konzert...), aber ich wünsche dir viele Leute, die mittickern...
:vfb:


Aha. Erst Dresden dann Volbeat

Hab auf erstes heute verzichtet

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 10:46
von CoachingZone
RedBlues hat geschrieben:
Muss dich enttäuschen, da ich das Spiel im Stadion erleben werde (und danach geht es noch ins Konzert...), aber ich wünsche dir viele Leute, die mittickern...
:vfb:


Aha. Erst Dresden dann Volbeat


Stimmt in dem Fall sogar, obwohl es Klassische Musik ist (Verdi - Requiem) :!: ;)

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 15:37
von Unter Westfalen
Stimmt.
Der war gut!
:mrgreen:

Beim nächsten Mal schreibt er "Endo gut, alles gut."

:arr: :prost: :arr:

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 16:10
von Per Fetto
Zum Glück gabs nach dem Spiel nicht die Schlagzeile: "Das dicke Endo kommt am Schluss"

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 16:12
von muffinho
Mein Volk, es ist ich, Euer König. Die lang erwartete Übergabe der Krone erfolgt nun, und zwar an:

de mappes

Grund für meine selbstherrliche und unwiderrufliche Entscheidung:

Erstens muss man es auch mal würdigen, dass mappes selbst an solch einem Tag, wo es absolut nichts an der Schiri-Leistung zu meckern gab, immer noch einen Grund zum Heulen findet, das muss man erst mal hinbekommen.
Zweitens hat ein ehemaliger König-Kollege von mir, George W. B der I., auch "Der mit der Brezel würgt" genannt, mal folgenden Staatsslogan unters Volk geworfen:

"No child left behind",

und dieses nehme ich als meine Entscheidung für die Übergabe, no seggl left behind, auch ein mappes möchte Zuneigung und das Gefühl, wenigstens einmal für eine Woche der König zu sein, jetzt wo Burger King keine Kronen für die Kindergeburtstage mehr hat.

Ich bitte die Seggl daher für die eine Woche der mappschen Herrschaft gewisse Vorkehrungen zu treffen, etwa einen erhöhten Vorrat an Taschentüchern bereit zu halten, bevorzugt saugfest, des Weiteren sollte man seine Erwartungen an Humor und Schlagfertigkeit auf ein absolutes Minimum begrenzen, dafür gibt es eine Flatrate auf folgende Smilies:

:lol:
:mrgreen:
:prost:
:nod:

gerne auch im Kombination..

Ich danke ab, Muffi ist tot,lang lebe Heinz I.

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 16:16
von Unter Westfalen
Und ich dachte, Du schämst dich, weil Du so vehement den Abgang von Timmi gefordert hast.
Aber nein!
Du bist erleuchterter wieder zurückgekommen.
:prost:

Re: TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 19:22
von de mappes
So viel Text vom König der letzten Woche, obwohl es eindeutig heißt „tickerkönig des Tages“
Aber da nehmen wir’s nicht so genau...warum auch

Ansonsten bleibt neben gähnender Langeweile beim lesen der wiederkehrenden worthülsen nur festzustellen, dass muff auf nilk macht, dabei sehe ich bei beiden deutlich heinzeskeres Potential

Auf dann...
Ach übrigens:

„Der Anfang vom Endo“ war stark...auch oder obwohl er vom nikki kam

Re: TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 20:16
von muffinho
Uff, der neue König geht in die Vollen und zeigt seinen Untertanen gleich mal wer die humoristischen Hosen im Segglreich anhat, Spiel Satz und Sieg für die Humörbombe aus dem Saarland...

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 21:47
von Hasenrupfer
Ist dir das eigentlich net zu blöd mittlerweile?

Mappes ist echt ziemlich anständig, aber du kommst zur Zeit bei jeder (Nicht-)Gelegenheit mit solchem Läddagschwätz um's Eck. Es nervt.

Re: TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 21:57
von muffinho
Wenn Hasi ist im Überdruss
des muffschen Geschwätz,
er dann halt eben handeln muss
und auf Ignore ihn setz

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 22:00
von Tamasi
So oder so, es wurde bereits dem Nilkheimer das Krönchen aufgesetzt. Da kann man jetzt nicht nachträglich rumrevolutionieren.

Ester hin, Halbzeit her.

Re: TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 22:04
von Plan B
Kann man nicht?
Wurden denn Regeln definiert?
Oder spielen wir hier Nomic?

Ausserdem spricht nichts gegen zwei Könige. Gab's schon öfters in der Geschichte,

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 22:05
von Tamasi
Oh, das gibt nur Krieg. :?

Wenngleich eine Doppelkrone mit mappes und Nilkheimer schon echt was hätte.

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 22:07
von muffinho
Läddagschwätz einstellen :lol: :lol: :lol:

Ach halt, ich bin ja jetzt wieder normaler Läddaknecht :cry:

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 22:24
von Nilkheimer
Co-König mit M_A_P_P_U_S!

:vfb: :banane: :prost: :prost: :prost:

Erste Entscheidung, selbstvertändlich einstimmig getroffen:

Co-Königs M. tägliche Postanzahl wird für die Zeit unserer Regentschaft auf

1 (eins)

begrenzt.

Der (primäre) Co-Herrscher zieht sich nunmehr wieder zurück. Namdallerseitz.

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 22:53
von Hasenrupfer
muffinho hat geschrieben:Wenn Hasi ist im Überdruss
des muffschen Geschwätz,
er dann halt eben handeln muss
und auf Ignore ihn setz


:shock:

Weiß jetzt net, was schlimmer ist: das Mappes-Gedisse oder deine Reimkünste...

Aber ich hab net mal diese Dummschwätz-Trolle auf ignore, geschweige denn Erwin, also keine Sorge. Mir geht's eher um die Grundstimmung hier, welche ohne deine Auslassungen gegenüber Mappes ja grad ziemlich zen ist.

:P

TICKERKÖNIG DES TAGES

Verfasst: 3. November 2019 22:55
von Hasenrupfer
Und bevor ich's vergess:


Bild