70 Beiträge







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Aber wenn Endo ne Kiste macht, wird UWe neuer Forums-Tenno!


Jetzt hat's zwar net ganz gelangt, aber da Endo weithin als Einer der Besten gelobt wird, gehört mein Schwert dir!


Bild


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich Regatten, und keine Hirschgatten?


Bestimmt aus demselben Grund, aus dem es auch keinen Kartoffelpühirsch gibt, ich kenne ihn nur nicht.

Und wieso hat Rotwild ein braunes Fell? Ist Damwild eher wild oder eher dämlich? Wie tief kann Hochwild sinken?

Wütend sprach das Reh zur Ricke:
Zeit wird's, dass ich geh, Du Zicke!
Es sprach der Hirsch zu seiner Kuh:
So langsam werd ich sauer, Du!
Du hast mir Hörner aufgesetzt.
Schluss damit, ich paarhufe jetzt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:ist doch wahr, stolpert auf den Ball am Punkt zu dass die Pumpe stehen bleibt.


Atme tief durch die Nase ein. Spüre bewusst, wie sich dein Bauch beim Einatmen ausdehnt und fühle wie sich deine Hand mit der Bauchdecke hebt. Beim Ausatmen senkt sich die Hand auf der Bauchdecke und der Bauch zieht sich wieder etwas zusammen.

Atme langsam aus, spüre den Atem wie er durch deine Lippen strömt und trinke anschließend ein Bier :prost:


Fetageil! :D
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Nur mal so vor mich hinüberlegt: Wenn Heidenei doch noch hinten raus das... genau das, Ihr wisst schon... dann wäre le notre VfB... quasi in 5 Minuten wieder in der...

... gottverfickten dreckskapitalistischen BUNZLIGA


:banane: :prost: :banane: