Seite 1 von 2

Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 31. Oktober 2019 10:08
von Balbriggan
Heimspiel gegen Union Berlin.

Re: Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 31. Oktober 2019 10:11
von Unter Westfalen
Auswärts gegen Kaiserslautern
und dann zu Hause gegen Borussia Dortmund.

Re: Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 31. Oktober 2019 10:48
von de mappes
In Lautern oder Saarbrücken wäre klasse

Re: Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 31. Oktober 2019 11:10
von Plan B
Heimspiel gegen Berlin. Egal ob Charlottenburg oder Köpenick.

Re: Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 31. Oktober 2019 11:18
von Plan B
Gerade festgestellt. Wir und Kallsluh sind die einzigen verbliebenen Zweitligisten. Die möchte ich trotzdem nicht in der nächsten Runde weil Hochrisikospiel.

Re: Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 31. Oktober 2019 11:20
von Mago
Schließe mich UWe an: Kaiserlautern.

Re: Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 31. Oktober 2019 11:28
von Airwin
natürlich den KxC !

Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 31. Oktober 2019 11:28
von Tamasi
Berlin, Hertha. Da kommen wir weiter und weil‘s Februar ist, frieren wir alle im Olympiastadion fest und tauen erst zum Endspiel wieder auf.

Re: Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 31. Oktober 2019 11:51
von higgi
Verl oder wie das heißt

Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 31. Oktober 2019 19:18
von Knallgöwer
Balbriggan hat geschrieben:Heimspiel gegen Union Berlin.

:nod:

Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 1. November 2019 17:39
von GrinsiKlinsi
Balbriggan hat geschrieben:Heimspiel gegen Union Berlin.


Das wäre doch ein schönes Finale... :lol: :nod:

Für die nächsten beiden Runden würde ich aber Vereine wie Verl oder aus dem Südwesten wie Saarbrücken, Lautern oder auch dem KSC bevorzugen.

Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 1. November 2019 18:20
von Bundes-Jogi
Dieser Tag gehört nicht zu jenen, an die sich Thassilo Jürgens gerne erinnert. Der Eilvese-Trainer sah eine desolate erste Hälfte seiner Mannschaft und der TSV Pattensen hatte einen Georg Schwarz in seinen Reihen, der per Doppelpack den Kantersieg einleitete.

Eigentlich hätte die Landesligabegegnung zwischen dem STK Eilvese und dem TSV Pattensen um 14 Uhr am Sonntag beginnen sollen. Doch das angesetzte Schiedsrichtergespann steckte in einer Vollsperrung auf der A2 fest. Ersatz musste her, doch dieser schaffte es nicht rechtzeitig.

Die Spieler der Eilveser vertrieben sich die Zeit mit Basketball oder Ballhochhalten in einer kleinen Sporthalle, die Pattenser kickten sich teils draußen die Bälle gegenseitig hin und her, andere blieben bei der Kälte lieber länger in der Kabine. Mit 30 Minuten Verspätung ging es schließlich los. Die Pattenser waren deutlich besser in der Partie und siegten souverän mit 4:1 (2:0).

https://www.sportbuzzer.de/artikel/tsv- ... i-spieler/

Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 2. November 2019 09:57
von heggi
Ich hätte gerne mal wieder ein Heimspiel! Das war uns letztmals in 2015 vergönnt...

Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 2. November 2019 10:04
von Gibts des
Wunschgegner
gibt’s ned
Nur Wunschergebnis :oops: 6:0 für :vfb:

Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 2. November 2019 10:09
von Balbriggan
Turid Knaak, Fußballerin aus Essen zieht die Lose.
Falls ein schlechtes Los wird, können wir uns ja über den Namen lustig machen. Frau Kack usw. ;)

Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 2. November 2019 13:06
von de mappes
heggi hat geschrieben:Ich hätte gerne mal wieder ein Heimspiel! Das war uns letztmals in 2015 vergönnt...


Lospech
Haben das Glück auf viele Jahre 2013 Verbraucht, als wir mit viel losglück bis ins Finale kamen

Heimspiel wäre ziemlich sicher aber gegen einen passablen Erstligisten und wir wären raus

Das lieber erst nächste runde

Re: Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 2. November 2019 15:10
von thoreau
Was? Raus?

Re: Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 2. November 2019 19:15
von de mappes
Das Heimspiel gegen einen vermutlich starken Bundesligisten...also ja, raus

Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 2. November 2019 19:23
von Unter Westfalen
Was sind vermutlich starke Bundesligisten im Pokal?
Quelle?

Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 2. November 2019 19:24
von de mappes
Hinweis: paderborn ist raus, wie auch Köln
Union ist zum Beispiel noch drin
Düsseldorf noch dabei, während Mainz und Augsburg draußen sind
Ich denke nun kannst du es ableiten

Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 2. November 2019 19:37
von Unter Westfalen
Das sind doch die Schwachen.
Die hauen wir raus!
:vfb: 8) :vfb:

Re: Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 3. November 2019 12:46
von de mappes
Ok

Re: Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 3. November 2019 13:11
von publicenemy
Die Bauern haut fast jeder zur Zeit locker weg. Die in der nächsten Runde zu demütigen, wäre extrem lässig.

Re: Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 3. November 2019 14:24
von Tifferette
Nächste Runde ist erst im Februar, oder? Ich gehe mal davon aus, dass die sich bis dahin gefangen haben werden.

Wunschgegner 3. Runde DFB-Pokal

Verfasst: 3. November 2019 18:03
von Hasenrupfer
Wer isch die Glücksfee?!