46 Beiträge








Knallgöwer
Lombaseggl
Wir müssen leider wieder auswärts ran, und zwar bei Bayer Leverkusen. Also ein Bonusspiel.
Also hat uns leider die Ersatz-Losfee, Fußball-Nationalspielerin Turid Knaak, kein Glück gebracht. Ursprünglich war ja Felix Neureuther vorgesehen.
Der Kracher ist Eintracht gegen die Dosen

Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
SC Verl - Union Berlin
1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
Werder Bremen - Borussia Dortmund
1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC
FC Schalke 04 - Hertha BSC
FC Bayern München - TSG Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Oda-Gebbine Holze-Stäblein.

Oder so ähnlich.


Warte mal, bis Gerhardina Alberta Ludwiga Mandy Cindy Shania Karkoschke die Lose zieht.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 3. November 2019 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

thoreau
Granadaseggl
Brauche Hilfe. War das jetzt Pech weil wegen wir ja immer Pech haben? Oder Glück wegen des ortsnahen Aspirin-Outlets? Glaube, dass das bei den Milds eine Rolle spielt. Hatte nicht die mittlere da immer Malheur mit der Migräne? Haber, weißt du da was?


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Leverkusen, auswärts...

Scheiß Los. Da kriegen wir vermutlich mehr Kisten als gegen den HSV.


Bis dahin fließt noch viel Wasser in den Aasee.
Unsere Jungs beherrschen dann das Waltersche Tannenbaum-, Krüppelkiefer- und Atlaszedersystem perfekt.
Und außerdem krieg ich wahrscheinlich ein Kärtle,
weil Spiele in Leverkusen ja selten ausverkauft sind.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


muffinho
Super Los, ganz ironiefrei. Ich wollte einen Gegner, der eine Standortbestimmung darstellt, was die taktische Flexibilität betrifft, wo nicht mehr wir der Favorit sind, der dem Gegner sein Ballbesitzspiel aufdrängt, sondern selbst offensiv dominant agiert, zugleich aber schlagbar ist. Lev macht unter Bosz jetzt nicht gerade den konstantesten Eindruck, daher ist alles möglich, zugleich sieht man wie wir uns als Außenseiter schlagen, gute Wahl junge Dame.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Leverkusen, auswärts...

Scheiß Los. Da kriegen wir vermutlich mehr Kisten als gegen den HSV.


Bis dahin fließt noch viel Wasser in den Aasee.
Unsere Jungs beherrschen dann das Waltersche Tannenbaum-, Krüppelkiefer- und Atlaszedersystem perfekt.
Und außerdem krieg ich wahrscheinlich ein Kärtle,
weil Spiele in Leverkusen ja selten ausverkauft sind.


Wenn man's so betrachtet...

:prost:


muffinho
Knallgöwer hat geschrieben:Meine Vorschläge (in alphabetischer Reihenfolge)
Castro, Förster, Gonzalez, Kempf, Silas
Danach:
Ascacibar, Badstuber, Gomez, Karazor


Al Ghaddioui würde ich für Ascasibar nehmen, Karazor eher nicht, dafür lieber Mangala