254 Beiträge
























Knallgöwer
Lombaseggl
3:1, endlich wieder gewonnen. :vfb:
Santi trifft auch endlich :prost:
Und Endo mit Saisondebut (@UWe: Endlich bist du erhört worden)

Das Spiel hätte auch 7:3 ausgehen können.
Es wurde weniger hinten rum mit kurzen Pässen gespielt, sondern auch mal mit längeren (langen) Bällen in die Spitze operiert.
Walter wechselt mit Silas endgültig den Sieg ein.
Castro und Santi stark.
Bei Klement muss man weiter Geduld haben aber ich bin guter Dinger, der Kerle kann doch nicht seine Torgefährlichkeit verloren haben, der kann es doch.

MMn haben wir heute nicht ganz so hoch verteidigt wie z.B. gegen Kiel, auch aufgrund der 3 6er.
Was aber leider schlecht ist: Die Zuordnung in der Abwehr stimmt manchmal (leider zu oft) auch nicht, wenn wir mal mit 6,7 Mann hinten stehen, d.h. nicht nur nach einem gegnerischen Kontor.
Plötzlich bekommt ein Gegner in der gefährlichen Zone den Ball, und kein Gegenspieler weit und breit in Sicht.

Dennoch überwiegt das Gute heute.
:prost: :banane: :vfb:

P.S. HSV nur 1:1 in Wehen, dadurch sind wir wieder in Schlagdistanz zu Platz 1 (2 Pkte zurück). Bielefeld macht mir momentan mehr "Sorgen". Gut dass wir dort gewonnen haben, bei einer Niederlage wären wir sonst schon 8 Pkte hinter der Arminia.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ja, weil es korrekt war. FÖRSTER war im Abseits, erst danach kam Santis Aktion. Korrekt.

Spul‘ bitte erst den Ticker zurück bevor du gegen den Schiri giftelst.


Auf welchem Medium verfolgst du das Spiel?
Hast wohl andere Perspektiven gehabt?

Machst du auf Trump & Fake News?

Förster war knapp, aber eben doch im Abseits. Korrekt zurückgenommen. Bitte zeige mir ein „Medium“, das deine Version des großen Zweifels darstellt. Danke.
Zuletzt geändert von Tamasi am 3. November 2019 15:55, insgesamt 1-mal geändert.