Seite 1 von 11

VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 31. Oktober 2019 13:18
von CoachingZone
Ja, ist denn schon wieder Heimspiel? Tim Walter says so.



Wünsche mir (auch ohne Badstuber) das gleiche konzentrierte und engagierte Spiel der Mannschaft wie am Dienstag in Hamburg :!:

(... und mir persönlich eine gute Anfahrt am Sonntagmorgen...)

Forza :vfb:

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 31. Oktober 2019 14:50
von FanAusMUC
Wer wird denn nun diesmal den Ulmi ersetzen?
Der arme Awoudja hat ja nicht gerade einen Lauf.

VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 31. Oktober 2019 14:58
von Unter Westfalen
Von daher:

„Man macht sich immer Gedanken. Lasse ich ihn noch einmal spielen, um ihn zu stärken? Oder nehme ich ihn raus, um ihn zu schützen? Ihr seht es am Sonntag“.

Bild

VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 31. Oktober 2019 15:00
von Airwin
yep das wird interessant. Karazor, Phillips oder der belgische japaner, hab ich einen vergessen? Awoudja , darf man imo schon zu seinem eigenen schutz nicht bringen.

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 31. Oktober 2019 15:16
von Aleksiander
Ich denke, Phillips ist näher dran als Endo. Hauptsache Heimsieg, wird schwer genug.

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 31. Oktober 2019 16:06
von Airwin
yep, hat sich so angehört. Badstuber ersetzt leider keiner gleichwertig.

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 31. Oktober 2019 16:38
von de mappes
hätte vor ein paar Monaten auch kaum jemand so gesagt :D

VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 31. Oktober 2019 16:40
von Gibts des
de mappes hat geschrieben:hätte vor ein paar Monaten auch kaum jemand so gesagt :D

Wohl wahr - Aber das war auch ne andere Liga, gell? :oops:

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 31. Oktober 2019 16:42
von de mappes
das sind schon einige Monate mehr...ich mein Walter-fussball und so ;)

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 31. Oktober 2019 16:42
von Tamasi
higgi hat geschrieben:Gegen Hertha spielten sie defensiv ein 5-3-2 das in ein 4-3-3 wechselte wenns nach vorne ging.
So werden sie vermutlich auch am Sonntag spielen

VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 1. November 2019 00:38
von Bundes-Jogi
Unter Westfalen hat geschrieben:Von daher:

„Man macht sich immer Gedanken. Lasse ich ihn noch einmal spielen, um ihn zu stärken? Oder nehme ich ihn raus, um ihn zu schützen? Ihr seht es am Sonntag“.

Bild



Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 09:26
von Aleksiander
so, zurück zum Thema, noch 4 Stunden bis Anpfiff.
Was dürfen wir erwarten? Angeblich will Dresden nicht hinten reinstehen, könnte also spannend werden.

VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 09:41
von Unter Westfalen
Die Euphorie ist gedämpft und das ist gut so.
Wir sind wieder in der Wirklichkeit angekommen.
Walter hat, entgegen meinen Erwartungen, nach der Klatsche in Hamburg alles richtig gemacht.
Die aus der Not heraus geborene Lösung mit Castro links hat sich bewährt. Vielleicht findet man in der Winterpause einen guten LV. Insua und Sosa sind nicht die Ideallösung.
Sehr gut gefallen im Pokalfight hat mir der Einsatz der Mannschaft. Von Anfang an giftig im Gegenpressing und hinten sicher.
Mehr Vertikalpässe, als in den früheren Spielen und bessere Abschlüsse der Kombinationen lassen mich hoffen, dass die Mannschaft auch gegen Dresden gewinnt.
Mein Tipp: 2:0

OT: Jetzt bereite ich die Ente vor und nach dem Sieg kommt sie in die Röhre. :vfb:

VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 10:43
von higgi
Klingt gut, Meine Röhre muss heut ne Lammkeule schmoren
:nod:

VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 10:55
von Balbriggan
Mal sehen was sie sich einfallen lassen. Wird dieselbe Soße wie immer. 8-9 Dresdner um den Strafraum und lange Bälle auf irgend eine Kante vorne drin.
Hoffentlich lässt er Philips spielen. Awuja ist zwar schneller aber nicht so robust.
Mal ein entspanntes 3:0 hätte was. Wird aber eher ein Zitter und Bibber 2:2

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 12:26
von Aleksiander
Wir starten gegen Dynamo Dresden mit folgender Elf.
Unsere Start-11: 1 Kobel – 4 Kempf (C), 5 Phillips, 6 Ascacibar, 8 Castro, 15 Stenzel, 16 Karazor, 20 Förster, 21 Klement, 22 Gonzalez, 23 Mangala
Zunächst auf der Bank: 33 Bredlow – 2 Insua, 3 Endo, 14 Wamangituka, 17 Awoudja, 18 Al Ghaddioui, 27 Gomez, 30 Massimo, 31 Klimowicz

optimal, schauen wir mal...

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 13:02
von de mappes
Aufstellung optimal?

VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 13:12
von Aleksiander
de mappes hat geschrieben:Aufstellung optimal?


unter den gegebenen Personalitäten? Ein Stück weit ja.
Natürlich sehen wir Karazor statt Endo (Hallo Uwe)
könnte jedenfalls schlechter sein, vielleicht auch besser.
Das macht den Fussball ja mit aus, dass das jeder individuell aus seiner Sicht sieht.

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 13:13
von de mappes
Klaro
Meinte ja nur mit der Nachfrage ob es deine wunschelf ist

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 13:14
von de mappes
Royal Tannenbaum erneut

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 13:30
von higgi
Ich liebe diese Enter Sand man Einlaufmusik

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 13:34
von Iron
ein langweiliges 1:0 ... bisher

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 13:36
von de mappes
Yessssss

Käptn kempf

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 13:40
von Tamasi
Wundert mich, dass TW nur mit einer Spitze startet. Letzter Sieg hin oder her. Andererseits: Wir führen und wenn Förster und Klement weiter so wirbeln, sind sie ja fast wie ein zweiter Stürmer.

Re: VfB Stuttgart - Dynamo Dresden (Sonntag, 3.11.19, 13:30 Uhr)

Verfasst: 3. November 2019 13:41
von FanAusMUC
Das hätte gelb gegen den Dynamo-spieler geben können (müssen)