252 Beiträge








Knallgöwer
Lombaseggl
Kempf ist nicht ausgerastet, der Gegner war halt VIEL zu schnell, sonst hätte er klar den Ball getroffen :mrgreen:

Ernsthaft: Auch wenn Kempf nicht in Superform spielt, wird er natürlich fehlen.
Ich hoffe, dass er max. 3 Wochen bekommt, dann könnte er am 18. Spieltag (kurz vor Weihnachten) zum Rückrundenauftakt bei H96 wieder mitkicken

P.S.
3:0 durch HAG
Absolut höchster Saisonsieg und das gegen die Badenser!
:prost: :banane: :vfb: :vfb: :vfb:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!













heggi
Schoofseggl
Ich lag mit meinem Tipp böse daneben und bin überaus glücklich darüber !!! :vfb: :vfb:

Ich wusste aber, dass heute eine Serie enden würde. Ich dachte halt, es wäre die lange Negativserie des :puke: in Stuttgart. Zum Glück hält die aber an und wird hoffentlich nie enden. Vielmehr wurde der Wunsch des :puke: erfüllt, der die Schnauze von den vielen Unentschieden voll hatte. Wunsch ist in Erfüllung gegangen, gern geschehen.

Am schönsten dabei und für die am ärgerlichstem ist aber, dass unser Tim mit seinem Spruch auch noch Recht hatte.

Gute Heimfahrt ! :mrgreen: :mrgreen:


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zitat vom TM Forum KSC-User soulKSC
Nov 24, 2019 - 3:37 PM hours
Posts: 5,773

Gratulation nach Stuttgart, verdienter Derbysieg. Habe mich selten so lange wieder auf ein Spiel gefreut. Und mir ist das Spiel komplett egal mittlerweile. Einmal mehr heult unsere Szene sich die Hosen voll, weil sie einfach die simplen Hebel nicht annehmen möchte, wie man der Staatsgewalt aus dem Weg geht. Es geht nur noch darum, sich zu präsentieren und zu provozieren.

Das war heute einmal mehr nicht im Sinne der Spieler, nicht im Sinne der Mannschaft, nicht im Sinne des Vereins und nicht im Sinne des Sports.


https://bnn.de/lokales/karlsruhe/200-ks ... ns-stadion

Warte (freue mich) auf den baldigen Spielbericht daheim. Vielleicht dauert es heute ein wenig länger, weil gefeiert wird.
I could write several novels about what I do not know.