252 Beiträge



heggi
Schoofseggl
Wenn es läuft wie gewohnt, ist ab morgen große Herbstdepression angesagt und Tim bald seinen Job los. Grund: wir sind sehr mitfühlend und beenden deshalb gerne Negativserien des Gegners.
1. KSC hat seit 7 Spielen nicht gewonnen, wird mal wieder Zeit für einen Dreier.
2. KSC hat seit Jahrzehnten nicht mehr in Stuttgart gewonnen und
3. seit 1990 keinen Punkt mehr bei uns geholt
4 . Es ist Herbst...

Wir sind jetzt übrigens die einzige Mannschaft in Liga 2 ohne eigenen Elfmeter, haben aber schon 3 gegen uns bekommen. Der KSC ist mit 7 gegen sie gepfiffenen 11ern noch schlechter dran. Daher gehe ich davon aus, dass sie morgen mindestens 1 gegen uns bekommen werden.

Mein Tipp ist 1:3.

Wenn wir erst mal einen richtigen Abwärtstrend haben, kann uns nicht mal der KSC aufhalten! :vfb:





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:
„Manche Leute wollen, dass es passiert, manche wünschen, es würde passieren, andere sorgen dafür, dass es passiert.“


Opa, Omi, meine Ex und ich!

über wen?

na, denk mal nach, beginnt mit T. :?:

:nod:


Themistokles? Tiberius? Trajanus?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ignorieren der higgischen Sprüche dürfte wahrlich das beste Mittel sein

@hasi
Ich antworte dir noch...Teile meiner Antwort hat AS Vorweg genommen

@heggi
Wir kennen unseren VfB
Wäre schön, wenn er uns mal positiv überraschen würde ;)

@spiel
Egloff steht im Kader und wäre bei Einsatz sogar noch jünger als Werner damals
Don't criticize what you can't understand


Knallgöwer
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:@Hasenrupfer :prost: Danke für die perfekte Erklärung an Mappes. Ich hätte ohne Zeit, Papier und Buntstifte nicht mehr gewusst ich wie Mappes hätte erklären können, was ich meine.

Schließe mich dem absolut an :nod:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Knallgöwer hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:@Hasenrupfer :prost: Danke für die perfekte Erklärung an Mappes. Ich hätte ohne Zeit, Papier und Buntstifte nicht mehr gewusst ich wie Mappes hätte erklären können, was ich meine.

Schließe mich dem absolut an :nod:


Das macht keinen Sinn
Denn wie du stets betonst, hast du mich ja auf ignore
Also weißt du garnicht wovon ich schrub :lol:

Andererseits sah man ja im Mitgliederbestand-thread wieviel von deinem ignore zu halten ist :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Tim Walter Arroganz und mangelnden Respekt vor dem Gegner anzudichten, ist ziemlich mies.


Haja, da seid ihr immerhin schon zu Zweit, fragt sich nur wer Nunes und welcher Jordan ist:

Bild


Und für wen steht AS?

Aber in einer Reihe mit higgi zu stehen würde mich auch stolz machen :D 8)
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
...und nachdem das „Respektlosigkeitsthema“ (sogar in den BNN :oops: mit :?: versehen :idea: ) zur Überzeugung des Gerichts Pforums ( bei einem Minderheitenvotum von Hannes higgi) abgeräumt wurde,
Gibt’s da
immer noch Alois, der sich drüber Schwartz geärgert und seine ( nach eigenen Worten vorbildliche) Grundhaltung mal kurz vergessen hat. Oder ist die Unterstellung TW habe das gesagt, um auf den höheren Marktwert und darauf hinzuweisen, dass „die besser und wir schlechter sind“ keine Respektlosigkeit?
Wohlgemerkt, ich sag ja nicht, dass das inhaltlich nicht stimmt, was Schwartz 8) sagt... Nur interpretiert er halt anderer Leuts Aussagen, und das gehört sich nicht - jedenfalls nicht außerhalb des Pforums.

:vfb: ROT WIE BLUT UND WEISS WIE SCHNEE :vfb: