252 Beiträge


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich bin vor etwa einer Stunde am Wasen vorbeigefahren und kann vermelden:

Zumindest der Wasserwerfer ist schon da.

Gute Nachricht,

Könnte den jemand vor unser Tor stellen und in der Halbzeit umparken? Wir verzichten dafür auf Badstuber ;) (nicht böse sein, mappes, aber Kempf ist halt der Kapitän...)
:vfb:
Gibt’s des
bidde, ja? :idea:
:prost:




Aleksiander
Halbdaggl
das ist Uwes persönlicher Festtag:
Unsere Start-11: 1 Kobel – 3 Endo, 4 Kempf (C), 6 Ascacibar, 8 Castro, 15 Stenzel, 20 Förster, 22 Gonzalez, 23 Mangala, 27 Gomez, 28 Badstuber
Zunächst auf der Bank: 33 Bredlow – 2 Insua, 5 Phillips, 14 Wamangituka, 16 Karazor, 18 Al Ghaddioui, 21 Klement, 25 Egloff, 30 Massimo
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!












Gang Cannstatt hat geschrieben::shock: :shock: :shock: der hat Hurensöhne zu uns gesagt :cry: :cry: :cry:


Kenne flüchtig eine Hurentochter: tolle Frau, aufgeschlossen, großzügig, intelligent, sensationeller Humor. Hurensöhne kenne ich meines Wissens nicht, wüsste aber nicht, wo das Problem sein soll.

Einwurf hat geschrieben:Ein anderer spricht auf Twitter von Kesselfotzen. :oops:


Die Fotze gehört zu meinen Lieblingskörperteilen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Gonzalez hat dicke Eier.


... und fliegt bald vom Platz ...


Schiri stieler aus Hamburg mit blinder Linie
Entweder er pfeift kleinlich oder nicht
Aber Gonzales gelb geben und hoffman nicht ist ne Frechheit

Man könnte auch sagen: wie immer
Don't criticize what you can't understand

Knallgöwer
Lombaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Mir gehn die kurzen Ecken aufn Sack.

s'Guidole findet sie klasse "Toll, dass man mal was neues macht"
???
Hä, was neues bei uns wäre doch mal eine lange Ecke.
Guido scheint entweder schon unter Alzheimer zu leider oder er guckt heute zum ersten Mal in dieser Saison ein :vfb: - Spiel.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!