252 Beiträge








Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:Ich denke, dass Kempf aktuell doppelt leidet:
- Das Waltersche System (mit den hochstehenden IVs) überfordert ihn
- Wenn er mit dem Ulmi in der IV spielt, muss er rechts ran, dabei ist er eigentlich ein "Linker"

Dazu kommt noch, dass er für mich eigentlich kein Kapitän ist. Er bräuchte eigentlich selbst Hilfe (siehe oben) aber er sollte als Kapitano eben vorangehen.
Allerdings wüsste ich auch nicht, wen ich sonst als Kapitän nehmen würde: Didavi, Gomez, Badstuber, Castro, ... passt alles nicht so richtig

Nicht falsch verstehen: Ich halte Kempf für einen guten Mann aber unter anderen Voraussetzungen, sprich Position und System.


Also einfach rotieren, jeder darf mal die Binde tragen oder wie?

Nee, sorry, aber die Debatte ist vollkommen unerheblich zur Zeit.

Knallgöwer
Lombaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:Ich denke, dass Kempf aktuell doppelt leidet:
- Das Waltersche System (mit den hochstehenden IVs) überfordert ihn
- Wenn er mit dem Ulmi in der IV spielt, muss er rechts ran, dabei ist er eigentlich ein "Linker"

Dazu kommt noch, dass er für mich eigentlich kein Kapitän ist. Er bräuchte eigentlich selbst Hilfe (siehe oben) aber er sollte als Kapitano eben vorangehen.
Allerdings wüsste ich auch nicht, wen ich sonst als Kapitän nehmen würde: Didavi, Gomez, Badstuber, Castro, ... passt alles nicht so richtig

Nicht falsch verstehen: Ich halte Kempf für einen guten Mann aber unter anderen Voraussetzungen, sprich Position und System.


Also einfach rotieren, jeder darf mal die Binde tragen oder wie?

Nee, sorry, aber die Debatte ist vollkommen unerheblich zur Zeit.

:nod: Richtig, das mit dem Kapitän war jetzt aber nicht das wichtigste.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!