302 Beiträge







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Was soll das? Wenn sie hinten liegen und die Zeit drängt, wird plötzlich versucht, schnell und lang zu spielen. Vorher dieses verfickte Ballgeschiebe. Das kann mir keiner erzählen, dass dieser Schlaftablettenfußball nicht vom Trainer angeordnet wird.


Und das verlieren wird ebenfalls angeordnet nehme ich an
Don't criticize what you can't understand


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sandhausen mit banalster Spielanlage. Reicht aber, dass wir planlos agieren.

In der zweiten Liga braucht man keine Zweikämpfe annehmen, solange man den Ball hat.

Von daher, völlig egal... Nächste Woche kommt das, was wir immer von unserer Mannschaft erwarten können: Mutigster Hühnerhaufen der zweiten Liga.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





Knallgöwer
Lombaseggl
Hessoschwabe hat geschrieben:In praktisch jede Aktion in HZ 1 gingen die anderen dynamischer rein. Wir im Trainingsspiel-Modus, die im Tunnel. Das ist der einzige Grund,

warum die im Gewusel Tore machen, wir nicht,
warum die in Umschaltsituationen kommen, wir nicht,
warum wir Abseits stehen, die nicht.

Dieser pomadige Scheiß kotzt mich einfach an.

:nod:
Passt auch zu dem was der Sky-Mod in der HZ-Analyse zu Roberto Hilbert meinte "Mir scheint so als ob die Sandhausener das Tor mehr wollten"
Dazu noch die fehlende Geschwindigkeit und Tempo im Spiel. Und dann kommt halt leider so was raus
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mich würde mal die Analyse der beiden Gegentore interessieren. 4-5 von uns im Pulk, der Gegner frei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine Anweisung vom Trainer gab.
Manndeckung beherrscht die Mannschaft offensichtlich nicht.
Die Spiele, die wir verloren haben, ähneln sich und der Gegner weiß inzwischen, wie er sich auf den VfB einzustellen hat.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Nächstes Mal vielleicht mit den Leuten beginnen, die hier zum Schluss ibzig Chancen hatten.


Aha, erzähl mir mehr über diese mystischen Einwechselspieler...

Sosa war ewig raus, insofern verständlich. Wamangituka ist leider immer noch bissle zu verspielt und ineffektiv, dafür mit nem eiskalten Elfer. Und Hamadi hat die gute Gelegenheit kläglich vergeben.

Spieler des Spiels für mich Gomez! Drei Retro-Tore, die er allesamt genauso gemacht hätte, wenn er 30 cm weiter hinten gestanden wäre...
Ich mein, da schießt der das Tor des Monats, und der Schiri gibt's net, weil sein Knie über der kalibrierten Linie war. Lächerlich.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
das ist auch der punkt warum ich noch gegen eine entlassung bin.
Normal hätten wir den scheiss trotzdem noch gewinnen können.
Wir sind ne zweitligamannschaft und von denen gewinnt keine easy im sandkasten.
Trotzdem war viel scheiss dabei unfassbar viel scheiss

minus 1 mal scheiss, sonst schaut der beitrag blöd aus
das ist doch keine Musik

Hasenrupfer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Nächstes Mal vielleicht mit den Leuten beginnen, die hier zum Schluss ibzig Chancen hatten.


Aha, erzähl mir mehr über diese mystischen Einwechselspieler...

Sosa war ewig raus, insofern verständlich. Wamangituka ist leider immer noch bissle zu verspielt und ineffektiv, dafür mit nem eiskalten Elfer. Und Hamadi hat die gute Gelegenheit kläglich vergeben.

Spieler des Spiels für mich Gomez! Drei Retro-Tore, die er allesamt genauso gemacht hätte, wenn er 30 cm weiter hinten gestanden wäre...
Ich mein, da schießt der das Tor des Monats, und der Schiri gibt's net, weil sein Knie über der kalibrierten Linie war. Lächerlich.


Das stimmt. Ulkigerweise hat er im SWR-Interview so getan, als wüsste er nix von kalibrierten Linien: er sagte er verstehe nicht, wie man sowas auf einer Kamera im 45º-Winkel sehen wolle. Ist der doof?

Knallgöwer
Lombaseggl
3-(Abseits-)Tore-Gomez im Interview:
Wir müssen schon, das habe ich letzte Woche auch schon gesagt, auch mal in die Köpfe rein kriegen, dass die Tugenden, mit denen die Gegner spielen, dass wir das erst mal in die Köpfe kriegen. Da sind wir zu grün hinter den Ohren. Da kriegen wir einfach große Probleme, Woche für Woche auswärts, dass der Gegner nur auf Standards geht, nur auf lange Bälle, Kopfballverlängerungen. Und vorne auch versucht, Freistöße zu schinden, um Standards zu bekommen, Eckbälle herauszuholen. Und wir verteidigen sie einfach nicht gut. Wir verteidigen die langen Bälle nicht gut und wir verteidigen die Standards nicht gut. Wir haben das jetzt nach jedem Spiel auch immer wie angesprochen. Wir versuchen das zu trainieren. Wir trainieren es, aber wir kriegen es im Spiel noch nicht hin. Bevor wir uns darauf fokussieren, was wir machen mit Ball, müssen wir einfach diese Dinge mal besser machen.

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-s ... s-100.html
Heißt es nicht "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung".
Naja (viel) schlechter kanns nicht mehr kommen. Wir brauchen (bei unserem relativ schlechten Torverhältnis) immer noch 15 Pkte um wenigstens die Klasse zu halten.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Es wäre schon interessant zu wissen, wie genau diese Kalibrierung ist und ob die Genauigkeit in die Bilder einfließt. Das heißt, dass bei einer Genauigkeit von +/- 10 cm eine Abseitsstellung von 5 cm nicht zur Aberkennung eines Tors führen darf. Vielleicht hat Gomez so etwas gemeint.


Davon gehe ich aus, denn „doof“ ist er sicher nicht
Es muss ja eine entsprechende Toleranz geben, die diese Ungenauigkeiten abdeckt (Zeitpunkt Abspiel/Berührung des Balles, Bild für Bild Stopp, Linien, grafische Ungenauigkeit...dann müssten x Zentimeter eigentlich dem Stürmer zugerechnet würden, quasi der technische Zweifel, der pro Stürmer ausgelegt wird)
Leider ist da das ganze Thema wie so oft recht intransparent und man erfährt nichts
Eventuell gibts da halt auch die auslegungssache im kleinen zentimeterbereich wie bei anderen Themen auch
Diesmal dann mal wieder zu unseren Ungunsten
Don't criticize what you can't understand