Seite 1 von 16

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 4. Dezember 2019 17:24
von Nice Weather
Onkel Holger zeigt es an: er hat sich nen Chopper mit extra hohem Lenker bestellt. Teuer, vor allem als Import, deshalb sollte man bitte aufsteigen, und deshalb…



…muss die Zeit der Erklärungen jetzt vorbei sein. Keine Erklärungen!

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 4. Dezember 2019 17:30
von Auswurf
von 100 meter kammer schon erkennen,
da kommt ein depp daher


Re: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 4. Dezember 2019 18:29
von Aleksiander
Da die Mannschaft das Theater sicher auch vollumfänglich mitkriegt, erwarte ich Montag Abend eine Reaktion auf dem Platz und vom Tim vorher eine etwas gemässigtere Pressekonferenz.
Und nein, wir sind kein Aufbaugegener und Nürnberg kommt genau zur rechten Zeit.

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 4. Dezember 2019 19:15
von Nice Weather
Aleksiander hat geschrieben:vom Tim vorher eine etwas gemässigtere Pressekonferenz


Ich weiß, die Zeit der Erklärungen muss vorbei sein, aber kann mir bitte trotzdem noch kurz jemand erklären, was an Tim Walters Pressekonferenzen bisher maßlos oder in irgend einer Weise kontrovers gewesen sein soll? Stößt euch auf, dass er gute Laune hat?

Re: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 4. Dezember 2019 19:23
von Lenny
Ich kaufe ihm seine gute Laune nicht ab. Auf mich wirkt er nicht authentisch.

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 4. Dezember 2019 19:28
von Auswurf
auf mich schon
- is nicht mein style (hab ich style :stumm: )

die sind schon deshalb au...
autistisch- oder wie heißt das nochmal, sie hams doch grad gsagt,

weil er um worte ringt und manchmal die genau falschen findet.
Falsch, aber immerhin ähnlich :banane:

der glaubt, was er sagt
Diese funkeln im gsicht kannsch ned vortäuschen

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 4. Dezember 2019 19:51
von Nice Weather
Lenny hat geschrieben:Ich kaufe ihm seine gute Laune nicht ab. Auf mich wirkt er nicht authentisch.


Einerseits schwer zu glauben, andererseits dachte ich mir das schon irgendwie. Du bist mir ja einer. Nicht vorstellbar, dass ihm der Job Spaß macht, oder dass er positiv in den Tag geht, oder dass er sich über den Affenzirkus beömmelt?

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 4. Dezember 2019 19:59
von CoachingZone
Bild

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 4. Dezember 2019 20:32
von Aleksiander
Nice Weather hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:vom Tim vorher eine etwas gemässigtere Pressekonferenz


Ich weiß, die Zeit der Erklärungen muss vorbei sein, aber kann mir bitte trotzdem noch kurz jemand erklären, was an Tim Walters Pressekonferenzen bisher maßlos oder in irgend einer Weise kontrovers gewesen sein soll? Stößt euch auf, dass er gute Laune hat?


Was von "etwas gemässigter" hast Du denn nicht verstanden? Das "etwas" oder das" gemässigter?

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 4. Dezember 2019 20:40
von Lenny
Nice Weather hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich kaufe ihm seine gute Laune nicht ab. Auf mich wirkt er nicht authentisch.


Einerseits schwer zu glauben, andererseits dachte ich mir das schon irgendwie. Du bist mir ja einer. Nicht vorstellbar, dass ihm der Job Spaß macht, oder dass er positiv in den Tag geht, oder dass er sich über den Affenzirkus beömmelt?


Doch, alles vorstellbar, nicht nur das - ich glaube ihm sogar sehr wohl, dass ihm sein Job Spaß macht.

Re: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 4. Dezember 2019 21:13
von higgi
Der Glubb gg Walters Kinder
1-0

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 4. Dezember 2019 21:20
von Balbriggan
Wird interessant zu sehen wie sich die Mannschaft präsentiert.
Lustlos und pomadig wie so häufig zuletzt ? Gegen den Trainer ? Oder endlich im Waltermodus, voll drauf und mutig mit schnellen Kombinationen, Pässe in die Tiefe ?
Die Nürnberger in ihrem Zustand muss man eigentlich abschiessen.

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 4. Dezember 2019 22:29
von Tamasi
Balbriggan hat geschrieben:Die Nürnberger in ihrem Zustand muss man eigentlich abschiessen.

War schon PK? Oder hat Walter das beim Rewe an der Kasse gesagt? :-)

Re: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 5. Dezember 2019 10:26
von higgi
Hab meine Meinung geändert
Es wird ein unglaublich zähes 0-0, dass dann als ein erster Schritt aus der Krise verkauft werden wird

Re: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 5. Dezember 2019 12:05
von de mappes
Weil wir 75% ballbesitz hatten?

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 5. Dezember 2019 12:54
von Aleksiander
de mappes hat geschrieben:Weil wir 75% ballbesitz hatten?


und 9 hundertprozentige "denmussmandochmachen" versemmelt haben.

Ich rechne mit Didavi und einem deutlichen Signal. Aber ich habe auch mit einem Sieg gegen Sandhausen gerechnet, also warten wir einfach ab, was wir zu sehen bekommen.

Re: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 5. Dezember 2019 12:57
von de mappes
Ja was auch sonst :/

Re: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 5. Dezember 2019 13:42
von Tamasi
Didavi? Trainiert der überhaupt schon?

Selbst wenn, der wird dann erstmal auf der Bank sitzen und halt eingewechselt, weil wir dringend den Anschlusstreffer brauchen.

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 5. Dezember 2019 14:02
von Aleksiander
Tamasi hat geschrieben:Didavi? Trainiert der überhaupt schon?

Selbst wenn, der wird dann erstmal auf der Bank sitzen und halt eingewechselt, weil wir dringend den Anschlusstreffer brauchen.


Ja, er trainiert wieder. Könnte mir aber auch vorstellen, dass er von Anfang an für solange wie es geht geplant ist. Ich denke Walter wird alles versuchen, um das Spiel früh klar zu machen um nicht wie gegen Sandhausen den Treffern nachlaufen zu müssen.
Wo wir dann wieder beim Thema sind, wie gefährlich es ist 2.0 zu führen und zu glauben, ab da verwalten zu können.

Re: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 5. Dezember 2019 14:52
von Plan B
Beim VfB verwaltet man den Vorsprung auch nicht, man verwaltert ihn.
Und daher kann das nix werden.

Re: VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 5. Dezember 2019 15:00
von Lenny
Lese ich da codierte Kritik an Herrn Walter raus? Oh hoho, pöse, pöse.

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 5. Dezember 2019 16:03
von Bücherwurm
Jedenfalls werde ich diese Mal unbedingt schon in Sekunde 43 vor der Glotze hocken.... :roll:

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 5. Dezember 2019 16:23
von de mappes
:mrgreen:

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 5. Dezember 2019 16:33
von Unter Westfalen
Ich habe mich in Sekunde 47 an meinem Tee verschluckt. :shock:

VfB Stuttgart – 1. FC Nürnberg (Montag 20:30)

Verfasst: 5. Dezember 2019 17:00
von Aleksiander
Jeder Notarzt weiss, dass die ersten Sekunden entscheidend sind. :mrgreen: