388 Beiträge














CoachingZone
Halbdaggl
Mit voller Geschwindigkeit auf eine Mauer zu endet bekanntlich mit einem Crash :!:

Bei einem Match Favorit gegen mauernden Außenseiter nützt Geschwindigkeit nur im Zusammenspiel und/oder wenn sich (dadurch) Räume auftun - aber wem sage ich das, bin ja nicht der erste, der darauf hinweist...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jens Keller schrub
"Ich erwarte ein enges, hart umkämpftes Spiel und nicht unbedingt fußballerische Highlights"

und weiter
Die "Grundtugenden" des Fußballs seien gefragt. "Ob schön oder nicht schön, ob zehn Kombinationen oder eine - das alles ist nun ebenso unwichtig wie das System", sagte Keller. "Zweikämpfe suchen, gewinnen, und so letztendlich zu Punkten kommen, darum geht's."

Klingt so als müssten sich die Unsrigen auf ne gewisse Härte einstellen
von daher







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
Jens Keller schrub
"Ich erwarte ein enges, hart umkämpftes Spiel und nicht unbedingt fußballerische Highlights"

und weiter
Die "Grundtugenden" des Fußballs seien gefragt. "Ob schön oder nicht schön, ob zehn Kombinationen oder eine - das alles ist nun ebenso unwichtig wie das System", sagte Keller. "Zweikämpfe suchen, gewinnen, und so letztendlich zu Punkten kommen, darum geht's."

Klingt so als müssten sich die Unsrigen auf ne gewisse Härte einstellen


Also wie immer
Mal schauen wie der Schiri die Grenze setzt
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich erinnere mich noch gut und mit Schrecken an das letzte zweitliga Heimspiel vor Weihnachten.
Drei Jahre ist es her; wichtiges Spiel gegen den Konkurrenten Hannover...auch Montag Abend; Flutlicht
Weihnachtsmarkt
Ausgang dürfte den meisten noch bekannt sein: 1:2 nach einem gemeinsamen Eigentor von langerak und Maxim in der letzten Minute
Don't criticize what you can't understand