367 Beiträge



zappaf hat geschrieben:Tja der Karl, Idol meiner Jugend. Warum denn nicht?

Er will ja nicht. Er wollte noch nie, und ich finde er hat da schlicht und einfach immer ein Gespür für den Stress und den Ärger bewiesen, den man in dieser Position aushalten muss, und auf den er ganz offensichtlich keinen Bock hatte.

Ich fand auch nicht, dass er der richtige gewesen wäre, als Präsidenten noch den Sportdirektor eingestellt und bei der Trainerfrage mitgeredet haben. Jetzt ist das Profil ja ein anderes, aber er ist zu lange raus, und er hat glaube ich auch erst letztes Jahr nochmal gesagt, dass ihm der VfB nicht besonders nahe steht.



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Mir fällt aber gerade auf, dass der Präsident mit der geringsten Angriffsfläche der Haas war. Eine Bankheuschrecke! Ein Turbokapitalist!

Haas war für mich der beste VfB-Präsident. Sparkassen sind speziell. Die Versicherungen der Sparkassen ebenfalls. Haas war "Versicherer". Es gibt nichts sicheres als Versicherungen, aber Sparkassen als Heuschrecken und Haas als Turbokapitalist zu bezeichnen finde ich im Vergleich zu diversen Banken, ihren Managern und im Vergleich mit MV a bissle übertrieben.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Und im Vergleich zum Clausmeister?

CV und MV, ich kann beiden nichts abgewinnen. CV ist ein Lebenslauf und seit CV beim VfB rumläuft ist es lustig oder traurig, je nachdem wie man es sieht. CV ist ohne MV (Mitgliederversammlung) ohne Eier. Bald isch Ostern. An Haas bräuchta mr wieder. Zumindest an Ostern.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ein/e Präse aus beiden Welten. Kurve UND Kapital. Sowohl als auch, statt Entweder-Oder.

Genau so.

Das Ideal mit dem Menschenfänger habe ich rausgekürzt; "charismatisch" hätte mir eh gereicht. Ich befürchte aber: So einen gibt's im VfB-Umfeld aktuell nicht.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:
Stimmt prinzipiell, aber gerade ists überraschend ruhig. Nichtmal zehn Freds wurden heute beschrieben und auf der ersten Seite finden sich zwei, in denen seit vorgestern nichts ist. War schon mehr los. Und das obwohl (oder gerade weil?) es derzeit ja so einige Themen gäbe. Positive und negative...

Ja, ich hab auch nicht viel geschrieben - aber mach ich ja meistens, also liegt's nicht an mir :mrgreen:


Sind wir etwa dein...

Aleksiander
Halbdaggl
Einerseits ein Tag, an dem man (gesichtswahrend) die Einweihung der umgebauten Arena mit voller Hütte hätte richtig feiern können, andererseits ein Tag, an dem ich mich, an seiner Stelle, nicht ins Stadion trauen würde. Wo will er sitzen? Neben Wehrle? Wahrscheinlich eher irgendwo in der Masse der Kurve, wobei..... wäre das nicht suizidal?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!







cron