367 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sind sie nicht putzig, die lieben, kleinen, ultra-blöden Ultras? Keinen Sponsor, nix mit Porsche, und wo soll das Geld dann herkommen? Man kann nicht alles haben im Leben. Wollen sie aber. Dumpfbacken. IQ von -80.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Präsident Claus Vogt kann sich nach Angaben eines VfB-Sprechers dazu nicht äußern, weil er sich auf einer Geschäftsreise befinde.

Lappen. Null.


Im Auftrag seiner Facility Firma aber oder?
Welche anderen Geschäftsreisen sollte er denn jetzt für den eV tätigen?
Don't criticize what you can't understand


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Wenn Glaous heute nicht den Rücktritt erklärt, weiss jeder Bescheid, aber das weiß inzwischen eh jeder.
Wo ist eigentlich Hitz derzeit?


Der war heute mittag zwischen 13 und 14 Uhr in Leipzig im ARD-MiMa* und hat seine Biographie vorgestellt.

*Mittags-Magazin


Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Hrn. schwaebi hingeschickt, damit er ihm eine überbrät.









Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:frag Uwe Barschel

(Nein, ich wünsche Vogt privat nur das Beste)

:nod:


1. Barschel war nicht auf Geschäftsreise.
2. War Vogt in Genf im Beau Rivage?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


niwoh
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Frechheit. Wir haben so viel mehr zu bieten als Wasserstandsmeldungen.
Okay, so viel mehr nicht, aber ein bissle.

Blätterstandsmeldungen?
:prost:

Stimmt prinzipiell, aber gerade ists überraschend ruhig. Nichtmal zehn Freds wurden heute beschrieben und auf der ersten Seite finden sich zwei, in denen seit vorgestern nichts ist. War schon mehr los. Und das obwohl (oder gerade weil?) es derzeit ja so einige Themen gäbe. Positive und negative...

Ja, ich hab auch nicht viel geschrieben - aber mach ich ja meistens, also liegt's nicht an mir :mrgreen:

Aleksiander
Halbdaggl
Eigentlich müsste der kommende Sonntag ein einziger Feiertag werden.
Einweihungsspiel in der neu zur EM hergerichteten MHP-Arena, vielen auch bekannt als Neckarstadion,
volle Hütte, ein erntzunehmender Angstgegener mit einem erfahrenen und ausgefuchsten Trainer,
aber wahrscheinlich werden die Transparente das Spiel dominieren. Und mittendrin, in seinen Schal gehüllt,- König Glaous.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!