264 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Walter erlebt tatsächlich das erste Spiel der Rückrunde, dafür schonmal Respekt, das haben die wenigsten geschafft.
Ich bin aber auf die Reaktion der Spieler auf die heutigen Scheißhausparolen gespannt.
Ist alles drin, von ner Klatsche wie bei Bremen gg Mainz bis zu nem souveränen Sieg.
von daher



Aleksiander
Halbdaggl
Hannover wird sicher nicht hinten drin stehen, insofern wird es interessant werden.
Mich stört am Meisten, dass Walter so massiv angezählt in dieses Spiel gehen muss.
Es geht da nicht um Walter raus, Walter später raus, Walter danach raus - es geht um drei verdammt wichtige Punkte. Ich freu mich auf Sonntag, rein nervlich.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Hannover wird sicher nicht hinten drin stehen, insofern wird es interessant werden.
Mich stört am Meisten, dass Walter so massiv angezählt in dieses Spiel gehen muss.
Es geht da nicht um Walter raus, Walter später raus, Walter danach raus - es geht um drei verdammt wichtige Punkte. Ich freu mich auf Sonntag, rein nervlich.


Sehe ich auch so
Das dürfte das größte Problem sein; angeschlagener Trainer
Dazu die Tradition, das letzte Spiel vor Weihnachten zu verlieren

Letztmals unterbrochen, nachdem es vorher auch Usus war durch das 3:1 gegen vw in der abstiegssaison
Dadurch blieb kramny Trainer
Ausgang bekannt
Don't criticize what you can't understand






Aleksiander
Halbdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben: ........wichtige Punkte...... Ich freu mich auf Sonntag, rein nervlich.


Ich freue mich schon am Samstag.... :lol: :lol: ;)



Nein, ich meinte wirklich Sonntag, wenn Winterpause ist und die Nerven sich mal wieder runterfahren können.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Bin mal echt gespannt auf die PK.


Ist die nicht immer 2 Tage vor dem Spiel? ... hab noch nichts darüber gefunden :(
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Branson hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Bin mal echt gespannt auf die PK.


Ist die nicht immer 2 Tage vor dem Spiel? ... hab noch nichts darüber gefunden :(


wurde wohl schon anfang der Woche verkündet, dass die PK diesmal erst freitags ist (Quelle TM Forum)
Don't criticize what you can't understand