1689 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn sich der VfB nicht komplett der Lächerlichkeit preisgeben will, muss er noch eine Weile an PM198 festhalten. Alles andere wäre absurd, peinlich, amateurhaft.

Sie werden schon überzeugt sein. So viel wird sich da seit der Verpflichtung nicht geändert haben.

Überspitzt gesagt war es jetzt der letztmögliche Zeitpunkt für eine Verlängerung. Das HSV-Spiel wird wohl schief gehen, Platz 2 werden wir garantiert nicht schaffen und der Aufstieg wackelt. Das ist auch passend so, denn wir haben schlichtweg keine funktionsfähige Mannschaft.

Aber je klarer das Verpassen des Aufstiegs sein wird, desto schwerer wird eine Vertragsverlängerung zu vermitteln sein. Mit einem zum Saisonende auslaufenden Vertrag in die wackelige nächste Saison zu starten, wäre aber auch heikel.

Also: Alles stimmig.

Wir müssen halt hoffen, dass der Plan auch aufgeht und wir in der nächsten Saison besser sind und aufsteigen.

Flache9
Bin gespannt, was passiert wenn der VfB 4. werden sollte.

Wieder 1 Jahr mit 30 Millionen weniger Geld bei fast gleichbleibenden Ausgaben.

Was wird man also tun?
Den Etat für die Mannschaft kürzen.

Resultat: Schlechtere Spieler im Kader, Gute Spieler werden den Verein verlassen, etc.
Wenig Geld für Einkäufe.

Mislintat hat bereits bewiesen, dass ein Großteil seiner Transfers für viel Geld nichts besonderes waren. Er hat 20 Spieler verpflichtet. Sagenhafte 20!

Danach gibt es Streit im Vorstand.
Mislintat wird hinschmeißen, weil man an ihm zweifelt .Ähnlich wie bei Arsenal. Oder sein Vertrag läuft aus.

Was bleibt zurück?
Ein Verein mit maximal einer Mannschaft die immer um den Aufstieg, oder gegen Abstieg spielen wird und Verlust von finanzstarken Sponsoren.

So weit wird es aber nicht kommen.
Sie werden Matarazzo dennoch entlassen, sich wie immer lächerlich machen, aber alles dafür tun, damit der VfB nicht in diese Situation kommt.

Heute Abend und an Wochenende ist es richtungsweisend.

Mago
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:Eine Vertragsverlängerung schützt nicht vor einer Entlassung wenn der Druck wächst.
Es geht meiner Meinung nach um den Selbstschutz, denn andernfalls kann Hitz und Mislintat die Koffer packen.

Da sehe ich einen Widerspruch. Wenn Rino deiner Ansicht nach bei Misserfolg ohnehin entlassen wird, ist doch klar, dass dann auch mindestens der Sportdirektor zur Disposition steht. Insofern sehe ich nicht, wie die Verlängerung einen Selbstschutz darstellen kann.

Flache9
Mago hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Eine Vertragsverlängerung schützt nicht vor einer Entlassung wenn der Druck wächst.
Es geht meiner Meinung nach um den Selbstschutz, denn andernfalls kann Hitz und Mislintat die Koffer packen.

Da sehe ich einen Widerspruch. Wenn Rino deiner Ansicht nach bei Misserfolg ohnehin entlassen wird, ist doch klar, dass dann auch mindestens der Sportdirektor zur Disposition steht. Insofern sehe ich nicht, wie die Verlängerung einen Selbstschutz darstellen kann.


Absolut richtig.
Daher ist es eine pure Verzweiflungsaktion von Hitz und Mislintat.
Man greift zum letzten Strohhalm und hofft auf einen Effekt um ihren eigenen Stuhl zu retten.
Das ist aber auch nicht das Ende für Mislintat, sondern auch für Hitz.




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:ARRIVIDERCI RINO!!!



(Den Clip bitte ganz anschauen!)


Man sollte wirklich wieder klamaukige Bonds drehen. Diese Psychoanalyse mit Craig bringt‘s einfach nicht. Steve Carell als neuer Bond, mit Desi Lydic als Moneypenny...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Flache9
Unter Westfalen hat geschrieben:Also ich
würde den Vertrag mit Pelle
heute noch bis 2023 verlängern.

Und der Flachen
würde ich
für eine Woche
Schreibverbot in diesem Thread
erteilen.
:mrgreen: :vfb: :mrgreen:


Ich habe gelesen was alle im Fred geschrieben haben, als der VfB 0:2 gegen den HSV hinten lag. Jetzt nach dem Sieg auf einmal einen auf Pro Matarazzo Supporter zu machen ist schon sehr witzig. Du kannst ja deine Meinung ändern so oft du willst, aber tue nicht so alles hättest du es schon immer gewusst . :mrgreen:

Rufus
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Also ich
würde den Vertrag mit Pelle
heute noch bis 2023 verlängern.

:mrgreen:
Klasse Idee: Egal wie der VfB spielt, unter der Woche wird der Vertrag verlängert.

In 30 Jahren wird es dann im Geschichtsunterricht heißen "Es gab mal eine Zeit, als der VfB sehr viele Trainer verschlissen hat. Aber dann fanden sich Hitz, Mis und Pelle und hatten sich alle drei lieb und der Erfolg stellte sich alsbald ein und sie trennten sich nie wieder!"
:mrgreen:


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Desi Lydic


Musste ich googeln....

Hier läuft gerade im Hintergrund "Im Angesicht des Todes". Und da muss ich sagen - wir sollten mit Sprüchen vorsichtig sein, das ist DERMASSEN schlecht. Nicht mal lustig, einfach nur scheiße.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Also ich
würde den Vertrag mit Pelle
heute noch bis 2023 verlängern.

Und der Flachen
würde ich
für eine Woche
Schreibverbot in diesem Thread
erteilen.
:mrgreen: :vfb: :mrgreen:


Ich habe gelesen was alle im Fred geschrieben haben, als der VfB 0:2 gegen den HSV hinten lag. Jetzt nach dem Sieg auf einmal einen auf Pro Matarazzo Supporter zu machen ist schon sehr witzig. Du kannst ja deine Meinung ändern so oft du willst, aber tue nicht so alles hättest du es schon immer gewusst . :mrgreen:


Wenn du alles gelesen hättest,
wäre Dir bestimmt aufgefallen,
wer alles NICHT geschrieben hat.
Schwach, Flache.
War nicht Dein Tag heute.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
Desi Lydic


Musste ich googeln....

Hier läuft gerade im Hintergrund "Im Angesicht des Todes". Und da muss ich sagen - wir sollten mit Sprüchen vorsichtig sein, das ist DERMASSEN schlecht. Nicht mal lustig, einfach nur scheiße.


mal ne frage unter jungen Vätern:
Bei diesen schlaflosen bzw. längeren Nächten...schauen die Kiddies dann mit dir fern :shock:
oder wie regelst du das?
Vielleicht kann ich da ja noch was lernen 8)
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nein, keinerlei TV. Fußball läuft mit Sky Tcket auf dem Tablet mit Kopfhöhrern. Gestern hat mich dankenswerterweise meine Frau mal für das Spiel Vollzeit vertreten. Da kann man auch mal den Ticker qualifiziert vollrotzen. War schön... Doof, dass die gewonnen haben. Jetzt bekommt man fast wieder Lust auf den nächsten Spieltag.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich schaue seit ich Kinder habe nur noch Spiele, die laufen wenn sie pennen. Da das Thema Mittagschlaf durch ist und das ganz gut mit 2. BL harmoniert hat ist es ziemlich wenig geworden. Bielefeld und HSV war trotzdem drin. Außerdem kann man sich ja das Sport Studio oder die Highlights anschauen. Wenn es dann irgendwann mal komplett ohne dass ich es beeinflusst hätte die Nachfrage von Kinder Seite geben sollte, dann werde ich auch mal ein Spiel zusammen gucken. Ich vermute aber, dass das eher bei einer WM/EM passieren wird. Ein VfB Schicksal ist mE kein dankbares Erbe.


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ich schaue seit ich Kinder habe nur noch Spiele, die laufen wenn sie pennen. Da das Thema Mittagschlaf durch ist und das ganz gut mit 2. BL harmoniert hat ist es ziemlich wenig geworden. Bielefeld und HSV war trotzdem drin. Außerdem kann man sich ja das Sport Studio oder die Highlights anschauen. Wenn es dann irgendwann mal komplett ohne dass ich es beeinflusst hätte die Nachfrage von Kinder Seite geben sollte, dann werde ich auch mal ein Spiel zusammen gucken. Ich vermute aber, dass das eher bei einer WM/EM passieren wird. Ein VfB Schicksal ist mE kein dankbares Erbe.

Der VfB verspielt seit Jahren seine zukünftige Fanbasis. Kein Kind das heute aufwächst will mit diesem Loser Verein was zu tun haben. Die verlieren ne ganze Generation an die Bayern, Dortmund und des restlich Pack. Oder man schaut sich gleich Damen Feldhockey an.
von daher

Balbriggan
Granadaseggl
Kinder und TV. Wegen der verschiedenen Meinungen soll es schon Kriege gegeben haben :D
Bis sie 3 Jahre war hat sich meine gar nicht dafür interessiert, dann bissel Kikaninchen und der Quarkel.
So ab 6 Jahre alt, darf sie sich 80 Minuten täglich einteilen wie sie möchte. Sie nutzt es nichtmal aus. Liegt aber auch sicher daran das wir nie ein Geschiss darum gemacht haben. Es ist nix besonderes für sie.
Fußball schau ich nur, wenn meine Mädels keinen Anspruch auf das Gerät erheben :shock:

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Ich schaue seit ich Kinder habe nur noch Spiele, die laufen wenn sie pennen. Da das Thema Mittagschlaf durch ist und das ganz gut mit 2. BL harmoniert hat ist es ziemlich wenig geworden. Bielefeld und HSV war trotzdem drin. Außerdem kann man sich ja das Sport Studio oder die Highlights anschauen. Wenn es dann irgendwann mal komplett ohne dass ich es beeinflusst hätte die Nachfrage von Kinder Seite geben sollte, dann werde ich auch mal ein Spiel zusammen gucken. Ich vermute aber, dass das eher bei einer WM/EM passieren wird. Ein VfB Schicksal ist mE kein dankbares Erbe.

Der VfB verspielt seit Jahren seine zukünftige Fanbasis. Kein Kind das heute aufwächst will mit diesem Loser Verein was zu tun haben. Die verlieren ne ganze Generation an die Bayern, Dortmund und des restlich Pack. Oder man schaut sich gleich Damen Feldhockey an.


Bei mir kommt noch hinzu, dass ich weit weg vom VfB lebe. Trage zwar zum joggen eine VfB Trainingsjacke. Aber ansonsten sehen meine Kinder dieses Logo (was vermutlich auch ein anderes label sein könnte) nie.
Stadion wäre sicher mal ein Erlebnis. Aber nur, wenn es ihnen wirklich Spaß machen könnte. Mir ist Samstags der Spielplatz lieber als Kick.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Interessanter und fast gar revolutionärer Ansatz. Dann muss SM von PM sehr überzeugt sein. Bleibt zu wünschen, dass es sich auszahlt. Ich weiß, WD und TH wollten die letzte Saison auch mit MW durchziehen, aber nach dem die Mannschaft wohl keine Lust mehr hatte, von MW zu hart angefasst zu werden (sie wollten vermutlich lieber TK behalten, wohl, weil er sie an der ganzen langen Leine laufen liess - zumindest wollten ja die Leverkusener Spieler auch TK behalten, weil er wohl auch eher den GLO gab), wobei es das mit TK nicht gebraucht hätte, wenn MR und WD nicht irgendwie HW vergrault hätten und davor JS 1. Und selbst NW konnte den Karren nicht mehr verheben. Wobei, wenn es im November wieder nicht läuft, dürften entweder JS 2 oder RH auf der Matte stehen, oder sw.

https://www.kicker.de/776624/artikel/mi ... ner_liegt_
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).