1689 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Bspw. dass die Einwechslung von Anton das 2:2 möglicherweise ermöglicht hat... ??


und du schreibst, dass wir danach geschwommen sind...als der wechsel vollzogen war.

Hättest du das Spiel IN GÄNZE gesehen, dann hättest du u.U. erkennen können, dass das Team von Rino nach dem Ausgleich fast schon paralysiert war. Somit war wichtig überhaupt eine Veränderung herbeizuführen. Neue Impulse und so.



da war Anton schon drin; beim 2:2 und der Aktion zuvor war die Abwehr (weiterhin) unsortiert.
Ich schrieb es ja mit einigen während des spiels selbst noch: karazor wird immer unsicherer.
aber zunächst kassierten wir nach dem wechsel das 2:2, was möglicherweise mit einer Unordnung (bei der Standard zum 2:2) einherging...weiß man nicht.
Danach wie du sagst weiterhin Unordnung, alles nach dem wechsel.
Wie gesagt Paralleluniversum und hinterher ist man schlauer, aber nach dem Wechsel fiel erstmal das 2:2 und wir schwammen weiter.

Verstehe jetzt auf anhieb nicht, wo wir uns da in der Sichtweise unterscheiden
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:*morgenteeverprustet*

So n Schxxx :!:


Erinnert mich immer an den torgefährlichen, aber etwas unbeweglichen Bayernstürmer Rheuma Kai.


Tiffi im Poesierausch :P


Das ist zugegebenermaßen ein ziemlich alter Joke, aber ich finde den immer noch richtig, richtig geil. :oops:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spiegel hat geschrieben:Auch wenn man beim VfB selten recht bekommt, wenn man Prognosen abgibt, die über den kommenden Tag hinausreichen: Matarazzo hat eine reelle Chance, eine komplette Saison lang Trainer zu bleiben – das hatte zuletzt Bruno Labbadia 2012/2013 geschafft.

Seit Bruno...?! :shock:


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Spiegel hat geschrieben:Auch wenn man beim VfB selten recht bekommt, wenn man Prognosen abgibt, die über den kommenden Tag hinausreichen: Matarazzo hat eine reelle Chance, eine komplette Saison lang Trainer zu bleiben – das hatte zuletzt Bruno Labbadia 2012/2013 geschafft.

Seit Bruno...?! :shock:


Ja, so lange, und Bruno war ja mehr als 2 1/2 Jahre da.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Ist es tatsächlich so dass man in Deutschland häufiger auch jungen Trainern ne Chance gibt?
Oder ist der Trainerverschleiß in Deutschland um ein Vielfaches größer, so dass man mangels Alternativen irgendwann mal auf die jungen setzen muss?

Schon ein bisschen cool, bei der Aufstellung und den Einwechslungen Weihnachtsgeschenke zu verteilen und die Freiburger trotzdem auf kleiner Flamme abzukochen. Wamoschituka war sogar schon im Urlaub.

Für mich sehr ungewohnt, dieser VfB. Nur Aufsichts-, Bei- und vermutlich diverse Schattenräte erinnern noch an den Klub, den ich kenne.