1689 Beiträge

Flache9
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Bis auf Iron und noch ein paar andere muss ich mit erschrecken feststellen, dass viele keine Ahnung von diesem Sport haben, wenn ich die letzten Beiträge lese. Schlimm, ganz schlimm.


Ja, alle bis auf mich und noch ein paar andere waren ebenfalls schon ganz verzweifelt. :(

Doch dann bist zum Glück Du hier reingerauscht und hast das unsägliche Niveau im Hause Seggl nahezu im Alleingang wieder groß gemacht, jedesmal, wenn Du Groß gemacht hast. Also Du und noch ein paar andere. :P

Vielen Dank dafür! :!: :prost:

muffinho hat geschrieben:Wenn eine 14 jährige Göre auf Freud macht, dann kann auch ein Gomez auf Haaland machen. :vfb:

Gut gesprochen, Digger! :banane:

Und sobald sie wieder aufhören, Menschen mit Fröschen zu kreuzen, kann Didavi dann endlich das Klima retten. Zeit dazu hat er in aller Regel ja. :)


Sehr gut von dir und ein paar anderen bewertet. :mrgreen: :lol: :prost: :banane: :vfb:




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Jetzt sei nicht so theoretisch.

So ist es halt, wenn man abends total bekifft auf dem Dachboden die Kiste mit den alten Muppets-Plüschtieren findet...

"Dann kommt eins zum anderen" sagt man in solchen Fällen auch.


Du meinst sicher, einer kommt,
...und der andere ist hoffentlich bei 60°C waschbar.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Balbriggan
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Jetzt sei nicht so theoretisch.

So ist es halt, wenn man abends total bekifft auf dem Dachboden die Kiste mit den alten Muppets-Plüschtieren findet...

"Dann kommt eins zum anderen" sagt man in solchen Fällen auch.


Du meinst sicher, einer kommt,
...und der andere ist hoffentlich bei 60°C waschbar.

Kochwäsche :shock:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja, habt Ihr das denn nicht gewusst? Dieser andere Verschwörungskasper hat es doch extra auf telegram gepostet:

Xavier Naidoo (offiziell)
Leute, wenn die "Wissenschaft" wirklich Menschen und Frösche gekreuzt hat,
sind wir am Ende ........
Kann es wirklich wahr sein? Ich bin erschüttert.


Das @Auswürfelchen hatte das schon mal gepostet, somit sollte man es eigentlich als bekannt voraussetzen dürfen.

Er ist erschüttert!!! Und Ihr wollt wie immer von nichts gewusst haben? Also Ihr und "noch ein paar andere", wie man heute so sagt...

Und wenn Didavi mit dem Holocaustleugner durch ist, dann entdeckt er das hoffentlich nie, weil er sonst zu abgelenkt ist, um endlich das Klima zu retten. Ihr versteht auch gar nichts, dabei liegen die Zusammenhänge so glasklar auf dem Tisch. Dem Glastisch! Und außerdem muss jemand die Spermaflecken vom Kermit wieder abwaschen, vielleicht die flache Neune? Die ist zwar flach, macht aber irgendwie einen gründlichen Eindruck, Digga.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



muffinho
Na wenigstens hat die Göre ihr letztes Post editiert, der Inhalt hat aber perfekt aufs Alter gepasst... wobei, die "selber selber lachen alle Kälber" Nummer fahren ja hier auch angeblich erwachsene User.

@Gitarre

Doch, ich kenne das Post vom Trutherspack, deswegen meinte ich ja, zu lange zu viel gekifft, irgendwann wird halt die Birne matschig. Zum Glück hat er nicht die Fraggles angeschaut.





Flache9
muffinho hat geschrieben:Na wenigstens hat die Göre ihr letztes Post editiert, der Inhalt hat aber perfekt aufs Alter gepasst... wobei, die "selber selber lachen alle Kälber" Nummer fahren ja hier auch angeblich erwachsene User.


Der Sperma Post von Gitarre gefällt dir also. Interessant.

Das du dich selbst muffelig nennst ist ja kein Wunder bei so wegwischen mit dem gleichen Putzlappen.

muffinho
Flache9 hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Na wenigstens hat die Göre ihr letztes Post editiert, der Inhalt hat aber perfekt aufs Alter gepasst... wobei, die "selber selber lachen alle Kälber" Nummer fahren ja hier auch angeblich erwachsene User.


Der Sperma Post von Gitarre gefällt dir also. Interessant.

Das du dich selbst muffelig nennst ist ja kein Wunder bei so wegwischen mit dem gleichen Putzlappen.


Posts von der Gitarre gefallen mir im Allgemeinen, sehr durchdacht und witzig für ein kleines Äffchen. Was mir nicht gefallen hat war Deine erste Antwort, also das "Das Sperma hat Deine Alte schon aufgeputzt lolololo", dieses "Du...nein Du... selber... selber selber" zeugt von beschränktem Humor, aber das ist ok, mit 14 ist da noch Potential nach oben.







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:UWe, du wolltest das Schritt für Schritt regeln mit der Erziehung. Das war ja ein Versagen auf ganzer Linie.


Ja,
muss ich leider zugeben.
Klappt nicht immer.
Meine BvB-Enkelin ist ja auch noch störrisch.
Aber sie schaut jedes Geisterspiel des VfB mit mir zusammen.

Ich: "Das finde ich aber toll, dass Du Dich jetzt auch für den VfB interessierst."
Sie: "Mir ist zu Hause ja auch langweilig."
:? :vfb: :?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

muffinho
Flache9 hat geschrieben:Muffeliger, du reimst dir schön deine Welt zusammen und erfindest dich gerne selbst. Jeder hat eben seine Besonderheit. Deine ist eben zu müffeln und Geschichten zu erzählen. :lol:


Hast Du heute keine Versicherungen zu verscherben, Kühlheinz?