1689 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ja, habt Ihr das denn nicht gewusst? Dieser andere Verschwörungskasper hat es doch extra auf telegram gepostet:

Xavier Naidoo (offiziell)
Leute, wenn die "Wissenschaft" wirklich Menschen und Frösche gekreuzt hat,
sind wir am Ende ........
Kann es wirklich wahr sein? Ich bin erschüttert.


Bild
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

muffinho
Vielleicht ist der arme Xavier, jetzt wo er auch arbeitslos ist, einfach nur zu lange auf 4chan unterwegs, dort kennt man Pepe the frog ja schon lange. Da sich Xavier ja jetzt sehr um die Hintergründe der Politik kümmert, ist ihm vielleicht dort der P(epe)OTUS über den Weg gelaufen:

Bild

Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ja, habt Ihr das denn nicht gewusst? Dieser andere Verschwörungskasper hat es doch extra auf telegram gepostet:

Xavier Naidoo (offiziell)
Leute, wenn die "Wissenschaft" wirklich Menschen und Frösche gekreuzt hat,
sind wir am Ende ........
Kann es wirklich wahr sein? Ich bin erschüttert.


Bild


:)

Das fasst hier die ganze 'Diskussion' zusammen.
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Muffinho, man könnte meinen du beschreibst dich selbst...


Sehr originell @Iron, komm wir singen zusammen:

Bild


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Flache9
Bundes-Jogi hat geschrieben:https://www.kicker.de/776889/artikel/matarazzo_wir_koennen_und_wollen_uns_steigern_

Ich merkt es wohl, vor Tische las mans anders.


Matarazzo: "Wir können und wollen uns steigern"

Können, wollen... Ich will es sehen.








Flache9
Iron hat geschrieben:.... ein Trainer wird im Laufe der Jahre besser und ob Matararazzo ... bein VfB sollte man schon den Anspruch haben einen Trainer auf dessen Höhepunkt zu verpflichten...


Beim VfB hat man sich fest vorgenommen, die Liga dem Trainer anzupassen. :mrgreen:








Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Er hat wirklich Nat Phillips eingewechselt. Das ist so surreal.
Was hat er sich dabei gedacht ? Und Phillips ist positionsgetreu auf die rechte Seite von Stenzel. Nicht etwa als Zielspieler für hohe Bälle in den 16 er.


Stenzel hat kurz vorher nen Tritt abbekommen, und lief nur noch unrund. Bei fünf Wechselmöglichkeiten ist es dann auch ok, selbst bei nem Rückstand einen Verteidiger für nen Verteidiger zu bringen.

Gegen OS hat er alle verfügbaren Stürmer reingehauen, hat auch nix genutzt.

Balbriggan
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Er hat wirklich Nat Phillips eingewechselt. Das ist so surreal.
Was hat er sich dabei gedacht ? Und Phillips ist positionsgetreu auf die rechte Seite von Stenzel. Nicht etwa als Zielspieler für hohe Bälle in den 16 er.


Stenzel hat kurz vorher nen Tritt abbekommen, und lief nur noch unrund. Bei fünf Wechselmöglichkeiten ist es dann auch ok, selbst bei nem Rückstand einen Verteidiger für nen Verteidiger zu bringen.

Gegen OS hat er alle verfügbaren Stürmer reingehauen, hat auch nix genutzt.

Ach komm, hör doch auf. Nur noch 5 zu spielen, und du hast Kempf, Karazor, Coulibaly, Mangala und Phillips auf der Bank und musst nochmals tauschen.
:shock: