1689 Beiträge





Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tja, scheisse dass es kein Fink, Doll, Slomka, Breitenreiter oder sonstwer geworden ist da hätte man wenigstens wochenlang drüber abkotzen können.
Den hier kennt man nicht, man könnte höchstens insistieren dass Hitzlintat einen brauchten der vor ihnen kuscht, also so ein Jugendtrainer von der Autobahnraststätte, da hätte keiner mit gerechnet ... :mrgreen:

Ach ja, hier ein bisschen "Feuer frei" Futter aus dem offiziellen Forum.
Einen guten Rutsch! :prost: :vfb:

"Gute Lösung... der braucht sich für die Kurzarbeit keine neue Wohnung suchen"

"Viel Freude bei Ihrem Berufsorientierungspraktikum in unserem Hause."

"er kann pendeln und braucht für seine paar Monate am Neckar nicht extra umziehen"

"Wir haben uns im Management und auf der Trainerposition endgültig vom Profifußball verabschiedet."

"die hatten nicht einmal einen Plan B......."

"Einen Jugendtrainer von Nürnberg. Nichtmal Viertliga-Erfahrung hat der Typ."

"Sicherlich hat bei einem Tagesseminar viel von Ralle aufgeschnappt"

"ab März spätestens wird hier sowieso wieder Magath gefordert......"

"Ist er so viel besser als Nico Willig?"

"Für mich ist das heute der Tiefpunkt in der 126-jährigen Vereinshistorie. Was für ein Bullshit."

"Rookie of the Year 2020..."

"Niemand kennt ihn. Woher auch? Das ist kein Profitrainer. Er hat abgesehen von einem Engagement bei Nürnbergs Jugend noch nie Verantwortung für eine Mannschaft gehabt. Die machen den VfB kaputt.
Danke auch an die Walter-raus-Fraktion. Wird alles super"




Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach komm, Balbriggan. Sei net so hart. Es ist doch herrlich, dass nicht die anfangs gehandelten Namen hier nicht breitgereitet werden. Dann hätte ich dolle den nächsten Baum angepisst. So hast wenigstens nen schönen Namen. Stell dir mal vor, André Breitenreiter. :puke:
So kann man doch nur positiv überrascht werden. Und wie man Ecken reinbolzt lernt man auch in der Jugend vom Club.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Korkut, weinzierl, willig, Walter, pellegrino,
Ein 5 Trainer Jahr ist komplett.
Ich drück ihm die Daumen, er hat noch weniger trainiert als Walter, ich weiß nicht so recht ob dass das richtige ist für die rückrunde.
Andererseits sind die Trainer der TSG nicht die allerschlechtesten und ohne jeglichen Seilschaften wie mit Magnin.
Gibt es schon ein PK termin?
always nai dahanne















Aleksiander
Halbdaggl
Ja, nu... einen Nagelsmann kannte früher mal auch keiner. Immerhin kommt er aus ner recht guten Schule und hat sicher die Motivation in dieser Herausforderung auch ne Chance zu sehen. Ausserdem denk ich, dass sich Hitz und Sven gut überlegt haben, ob, welches und wieviel Risiko Sie gehen wollen. Da Pessimismus nicht zielführend ist, wünsch ich Ihm einfach viel Erfolg. Wir werdens ja schon gegen Heidenheim sehen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!