1689 Beiträge



Karl Kasper
Schoofseggl
Haber hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Jetzt erklärt mir mal bitte einer, warum die die ganze Zeit so betonen, wie wichtig Ihnen der gemeinsame Weg ist.


sie wissen, dass sie auf dem gemeinsamen Weg die CL stürmen, meinst du so etwas in der Art? Oder den KSC besser auf Distanz halten können und in der Buli sich hinter Bayern festsetzen könnten, den HSV für immer belächeln können, Plastikvereine überrumpeln, die Kickers vergessen machen und Schalke in die Zwote schießen?

So?

:P


Der Zug ist vor über 10 Jahren schon abgefahren. Jetzt heißt es gesunder Mittelfeldplatz, junge Spieler formen, damit Kapital erwirtschaften und sich langsam Richtung Europa herantasten.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Pellegrino Matarazzo besitzt beim VfB Stuttgart einen Vertrag bis 2024, dürfte aber per Ausstiegsklausel vorzeitig gehen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, müsste ein Verein 4,5 Millionen Euro auf den Tisch legen, um den US-Amerikaner auszulösen. Dem Vernehmen nach greift die Klausel aber erst im Sommer 2023.

Der 43-Jährige übernahm den VfB Ende 2019. Seitdem verlängerte er sein Arbeitspapier am Wasen schon zweimal. Die VfB-Bosse sind entsprechend sehr zufrieden mit Matarazzos Arbeit. Die Schwaben stehen als Aufsteiger auf dem zehnten Tabellenplatz und haben mit dem Abstiegskampf in dieser Saison nichts zu tun.


8)
Don't criticize what you can't understand







jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
That's the spirit:

Früher haben Sie mit Ihrem Vater die Spiele des SSC Neapel ange­sehen – wird in New Jersey inzwi­schen der VfB Stutt­gart geschaut?
Na klar. Die ganze Familie sitzt im VfB-Trikot bei meinem Bruder in der Garage, da hängt eine rie­sige Stutt­gart-Fahne an der Wand. Mein Bruder schickt mir ab und zu einen Zusam­men­schnitt, wie alle unsere Tore beju­beln. Das sind sehr emo­tio­nale Momente.


Ich finde unseren Trainer fantastisch.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:https://11freunde.de/artikel/nur-taktisch-gut-zu-sein-reicht-nicht/3499072


Seine entscheidenden Jahre waren in Münster. Da hat er Altbierbowle, Töttchen und Stutenkerle kennengelernt sowie Masematte gesprochen, wie Linguisten heute noch heraushören können.
Und das hat ihn zum Mann gemacht.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.











Rufus
Granadaseggl
Die StZ glaubt zu wissen und hat geschrieben:Weiter geht es für die Schwaben an diesem Freitag mit dem regulären Training. Über das Wochenende gibt Trainer Pellegrino Matarazzo seiner Mannschaft aller Voraussicht nach frei. In der kommenden Woche beginnt dann die Vorbereitung auf den 27. Spieltag in der Fußball-Bundesliga.

:mrgreen:
Das ist der Unterschied zwischen einem Matarazzo und einem Schleifer wie Sadam Felix Maggarsch.
Der hätte von Freitag bis Sonntag mal locker jeweils zwei mal täglich zwei Stunden mit Zirkeltraining, Medizinbällen und anderen Gemeinheiten "etwas" härter trainieren lassen.