41 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Bild

Darko Churlinov wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Köln zum VfB Stuttgart. Er unterschreibt einen bis zum 30. Juni 2024 gültigen Vertrag und wird künftig mit der Rückennummer 19 auflaufen.

Der 19 Jahre alte Außenbahnspieler gab am ersten Spieltag der laufenden Saison gegen den VfL Wolfsburg sein Bundesligadebüt. Zudem bestritt Darko Churlinov neun Regionalligaspiele für die zweite Mannschaft der Kölner, erzielte dabei sechs Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor. Bereits im März 2017 debütierte der Nordmazedonier im Alter von 16 Jahren beim 3:0-Sieg gegen Weißrussland für die mazedonische Nationalmannschaft. Nach Stationen in der Jugend des F.C. Hansa Rostock und des 1. FC Magdeburg wechselte Darko Churlinov 2016 zum 1. FC Köln, wo er in der vergangenen Saison Torschützenkönig der A-Junioren-Bundesliga West wurde.


https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... churlinov/

https://vfbtv.vfb.de/tv/video/aktuell/n ... Churlinov/

Herzlich willkommen :!: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Balbriggan
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Dann schau ihn dir mal an einen Tag, nachdem wir aufgestiegen sind.
:mrgreen:

Edit: Da möchte ich Dich aber auch nicht sehen.

Die Abstiege waren immer alkohollastiger als der bisher eine Aufstieg den ich erleben durfte. :lol:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich bin zum Glück über das besonders gefährdete Alter hinaus.
:banane:


Goldrichtige Signatur :mrgreen:


:D

Herzlich Willkommen
bin gespannt ob und was wir von ihm sehen werden.
bei TM wird er als spieler beschrieben, der insbesondere auf den ersten metern blitzschnell ist und dementsprechend geeignet für das spiel gegen tief stehende Gegner

Balbriggan hat geschrieben:Der Mislintat sieht aus als hätte er 3 Tage durchgefeiert.


der ist halt auch nicht mehr der jüngste...hätte ihn viel jünger geschätzt nach seinen ersten Auftritten bei uns im Surfer Look und mit Pferdeschwanz (auf dem Kopf)
Das dreiviertel Jahr "schweres Umfeld" hat ihn nun optisch auch seinem Pass angeglichen
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ah schau an, ein Außenstürmer! Ist ja net so, dass man sowas in jedem Spielfred gefordert hätte...

:)

Der vermeintlich schwierige Charakter bezieht sich nur auf seine Weigerung, weiter Regionalliga zu kicken, oder?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dajaku wollte keine Oberliga, sondern 3. Liga spielen
ist nochmal ne andere nummer

Aber auch da wurde bei TM von einem Kölner etwas zitiert:
Es ging wohl um Zusagen von Veh, bei den Profis...ach komm:

Das Gegenteil ist der Fall. Er ist sehr explosiv und dazu körperlich robust. Sicher muss er noch lernen das Defensive auch ein Teil des modernen Spiels ist aber wenn er etwas nicht ist, dann langsam.

Finde das immer schwierig weil die Entwicklung bei Jugendspielern immer schwer zu prognostizieren ist. Churlinov ist mmn etwas torgefählicher als Kostic. Und auch nicht so der klassische Außenspieler der zur Grundlinie zieht und flankt wie Kostic, er zieht gerne in die Mitte.

Nach meinen Infos war vor der Saison mit ihm besprochen das er dauerhaft am Profitraining teilnehmen soll. Nach dem 1. Sasisonspiel in dem er in der Schlussviertelstunde eingewechselt wurde, wollte euer und unser Ex Armin Veh nichts mehr von dieser mündl. Vereinbarung wissen.

Danach war es dann ein Sandkastenspielchen in dem niemand mehr nachgeben wollte. Verhärtet hat zusätzl. das der FC seine Sichtweise in der befreundeten Presse verkaufte. Die andere Seite hat hingegen keine Kommentare angegeben.
Don't criticize what you can't understand

Mislintat mag kantige Typen, siehe Interview neulich. Muss man ‘mislintat dembele’ googlen, dann findet man’s. Ich lese da hinein, dass die Position und der geschätzte Wiederverkaufswert stimmen, so dass man schlimmstenfalls Geld verdient. Da ist man wohl bereit, einen Schwierigen zu nehmen.

Bild

Hat der Tschörlinov eine Kerbe in der Augenbraue? So jung und schon einen Rivalen exekutiert? Sapperlot.





















Ja gut, vielleicht ist er auch gegen eine offene Schranktür gelaufen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen, auf dem Weg vom Speisesaal zur Terrasse. War mein erster Arbeitstag beim Ferienjob im Altersheim, Speisesaal natürlich voll besetzt.

Autorität gleich mal am Arsch. :lol:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich bin zum Glück über das besonders gefährdete Alter hinaus.
:banane:


Goldrichtige Signatur :mrgreen:


:D

Herzlich Willkommen
bin gespannt ob und was wir von ihm sehen werden.
bei TM wird er als spieler beschrieben, der insbesondere auf den ersten metern blitzschnell ist und dementsprechend geeignet für das spiel gegen tief stehende Gegner

Balbriggan hat geschrieben:Der Mislintat sieht aus als hätte er 3 Tage durchgefeiert.


der ist halt auch nicht mehr der jüngste...hätte ihn viel jünger geschätzt nach seinen ersten Auftritten bei uns im Surfer Look und mit Pferdeschwanz (auf dem Kopf)
Das dreiviertel Jahr "schweres Umfeld" hat ihn nun optisch auch seinem Pass angeglichen


mappes

der war wieder mal gut!
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Balbriggan
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Ich bin mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen, auf dem Weg vom Speisesaal zur Terrasse. War mein erster Arbeitstag beim Ferienjob im Altersheim, Speisesaal natürlich voll besetzt.

Autorität gleich mal am Arsch. :lol:

:lol:
Die haben es nach ner halben Stunde wieder vergessen. :shock:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich bin mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen, auf dem Weg vom Speisesaal zur Terrasse. War mein erster Arbeitstag beim Ferienjob im Altersheim, Speisesaal natürlich voll besetzt.

Autorität gleich mal am Arsch. :lol:


Da hat Dir bestimmt einer von den Alten den Fuß mit dem Krückstock weggezogen.
Und danach sind sie nicht mehr aufgestanden, wenn du den Speisesaal betreten hast? :shock:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Die Kerben kommen immer von dieser Lippe am Schranktürflügel, wenn die Eltern eine Doppeltür oben im Einbauschrank haben und man aufsteht, um sich noch einen Schleck zu holen und vergessen hat, dass noch offen ist.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und dann sagen die Eltern
"selber schuld"
und danach
"nicht schlimm, wächst wieder zu".

Aber der George Ezra hat eine richtige Schramme über der rechten Augenbraue.
Ist wahrscheinlich als Kind über seine Klampfe gestolpert.
Aber der Stimme hat es nicht geschadet.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich bin mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen, auf dem Weg vom Speisesaal zur Terrasse. War mein erster Arbeitstag beim Ferienjob im Altersheim, Speisesaal natürlich voll besetzt.

Autorität gleich mal am Arsch. :lol:


naja im Altenheim brauchst jetzt nicht unbedingt viel Autorität; die meisten haben deine Aktion sicher schnell wieder vergessen :mrgreen:

aber dieses Reinrasieren von "Schrammen" in die Augenbrauen...dacht das wär lang wieder aus der Mode :cyclops:
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Genau. So wie bei Dajaku. :D


Bei Dajaku war wohl insbesondere sein Berater das Problem, der mit seinem einzigen "Spitzenpferd im Stall" Geld verdienen wollte. Da nimmt man halt gerne das Handgeld der Unaussprechlichen mit...

Bei eher geerdeten hochbegabten VfB-Junioren wie Jakov Suver hat die Masche nicht geklappt, der blieb trotz massiver Abwerbeversuche seitens der Münchner :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ganz so grottig wie er hier gesehen wird, war er nach seiner Einwechslung gestern dann wohl doch nicht. Zumindet sieht es Dschordsch so.

https://www.kicker.de/churlinov-wiedersehen-macht-fast-freude-788011/artikel

Für mich war er schlicht und einfach unauffällig und hat die ihm übertragene Aufgabe passabel gelöst.

Interessant fand ich aber die Wechsel schlechthin. Letzte Woche durften Klimowicz, Ali G. und Egloff ran, diese Woche Churlinov und Klement. Macht auf mich den Eindruck, als hätte Matarazzo auch das Seelenleben seines Kaders im Auge, was ich nicht unbedingt schlecht finde.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
seh ich auch so
- in diesem fall, war es ja wieder ein exverein, gegen den es für einen spieler ging.
Ihm da zeit auf dem platz zu geben, hilft sicher dabei die motivation nicht zu verlieren
das ist doch keine Musik

Rufus
Granadaseggl
Gute Idee das mit der Extramotivation gegen die Exvereine.
Badstuber spielt dann gegen die Bayern. Aber nur dieses eine Mal, dann gehts wieder ab zur zweiten....Aber unser Ulmi ist happy und spielt noch motivierter.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt es mir, wir haben ja eh nix zu verlieren gegen die Unaussprechlichen.

P.S.
Gegen Schalke darf der Ulmi aber nicht ran weil seine Zeit dort zu kurz war. Aber sollte Weinzierl irgendwo in der Bundesliga anheuern (klingt aber sehr unwahrscheinlich) darf er natürlich auch mal spielen.