232 Beiträge









Rufus
Granadaseggl
Endlich fängt die Rückrunde an. Das erste Spiel ist immer wichtig, aber nach dem Trainerwechsel ist es jetzt eben noch etwas wichtiger. Ein Sieg, gepaart mit einer guten Leistung, könnte zum Türöffner werden.

Ehrlicherweise muss man doch zugeben, dass kein Spieler in der Vorrunde an seinem oberen Limit gespielt hat, im Gegenteil, bei vielen (Sosa, Klement, Silas, Mangala, Gonzalez, ...) existiert noch viel Luft nach oben.
Tja und dann noch die Jungen, v.a. Egloff. Warum sollte er nicht jetzt schon in der zweiten Liga den Durchbruch schaffen?

Also besteht durchaus Hoffnung, dass die Rückrunde besser wird.
Aber es hängt eben sehr viel vom ersten Spiel ab. Eine Niederlage, oder vielleicht sogar schon ein Remis und es könnte bereits ungemütlich werden: Für den Trainer, die Mannschaft, auch für Hitz und Mislintat ... bei dem schwierigen Umfeld halt kein Wunder.

Mein Tipp: 3:1. Leider kann ich das Spiel nicht vor Ort sehen, das Spiel daheim 3 Stunden später komplett vor dem Fernseher anzuschauen finde ich zwar suboptimal (vor allem bei den Sky-Moderatoren) aber besser als gar nichts.