264 Beiträge

thoreau
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=9XGqtWWCVWw

Keine Absicht von Miyaichi

Balbriggan hat geschrieben:Ich hätte einen abgestellt um den Chinesen auf die Tribüne zu treten. Das merken sich kommende Gegner.


Widerwärtig.

Ja, genauso widerwärtig wie Gehirnerschütterungen und Kieferbrüche.


Nein. Finde es widerwärtiger. Also deinen dummen Spruch.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Dass dem Trainer so ans Bein gepiselt wird, hat mich auch stutzig gemacht. Das ist keine sachliche Kritik.


Ich frage mich überhaupt, wie die einen Trainer beurteilen wollen.
Aufstellung?
Auswechslungen, Zeitpunkt?
Körpersprache am Spielfeldrand?
Anzahl der beantworteten Fragen in der PK?

Klar, das Ergebnis.
Aber rechtfertigt ein Unentschieden auswärts eine 5?
Das ist keine seriöse Bewertung.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Airwin
de mappes hat geschrieben:
Warum Didavi zuletzt nicht gespielt hat

Dass es dabei auf eine zielstrebigere Leistung vor dem gegnerischen Tor ankommen wird, als in Hamburg beim 1:1, steht außer Frage. Didavis Fehlen war durchaus spürbar. Sein Stellvertreter Philipp Klement tat sich einmal mehr schwer, hatte aber dennoch eine Großchance, die leider an der Latte landete. Die Zuschauerrolle für Didavi erklärt sich durch dessen umfangreichen Verletzungshistorie, zu der eine Schulterprellung aus der Vorwoche dazugekommen war. "Wir wollen ihn nicht durch die Saison durchjagen angesichts seiner Vorgeschichte, wir brauchen ihn", erklärt Matarazzo, dessen Meinung Mislintat uneingeschränkt teilt. "Bei Dida haben wir zwei Themen: Wir müssen bei ihm in Sachen Belastung immer vorsichtig sein. Und die Schulter hat gezwickt. Man hätte ihn schon deutlich fitspritzen müssen. Das war eine Vorsichtsmaßnahme."


und für die StN war dies nicht zu recherchieren?
Dafür geben sie Pelle ne 5, weil er Didavi nicht einsetzte?
Also da reicht selbst ne 6 nicht für deren "journalistische" Leistung...bodenlos




und völlig unabhängig davon ist es ok angesichts 2er englischer wochen am stück mal 4 spieler zu rotieren. das macht ein guter trainer auch wenn es keine angeschlagenen spieler gibt. Könnten auch die kläffer von der STN drauf kommen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Die Stuttgarter Zeitungen sind doch schon wieder viel zu sehr damit beschäftigt, die Messer ob der so unerfahrenen Anfänger an der Spitze des Clubs wetzen. Da kann man sich nicht auch noch darauf konzentrieren, irgendwelche Inhalte zu erkennen, die in den PKs zu hören sind...

Fragt sich halt nur, in wessen Interesse sie am Schleifstein stehen - dem der Zeitungsleser oder der 109 :?:


Aber was soll die 109 davon haben?
Auffällig ist es aber schon, weil die Kritik wirklich unsäglich dämlich und daneben ist
Hoffe es haben sich manche die Mühe gemacht zu kommentieren

@airwin
So ist es :nod: :roll:
Don't criticize what you can't understand

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
So nach abgeschlossener Verarbeitungsphase sehe ich das Spiel so:

Positiv
Massimo - der hat seine Chance genutzt.
Die konzentrierte Anfangsphase, mit sehr schönen öffnenden langen Diagonalbällen.
Gomez - kein anderer hätte den Ball rein gemacht.

Zu verbessern
Die vielen langen Bälle in den freien Raum, die nicht ankamen statt mutigem Kurzpassspiel.
Des mir send mir - dramatische Schwankungen innerhalb weniger Minuten.
Zu viele Fehler - Fehlpässe und schlechte Laufwege mit und ohne Ball.

CoachingZone
Halbdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Die vielen langen Bälle in den freien Raum, die nicht ankamen statt mutigem Kurzpassspiel.


Ob das bei diesem "Rasen" funktioniert hätte?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Die vielen langen Bälle in den freien Raum, die nicht ankamen statt mutigem Kurzpassspiel.


Ob das bei diesem "Rasen" funktioniert hätte?

Ach komm, so schlecht war das Geläuf auch nicht. Ist jedenfalls keiner rumgerutscht und verspringende Bälle waren auch nicht an der Tagesordnung

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Zu verbessern
Die vielen langen Bälle in den freien Raum, die nicht ankamen statt mutigem Kurzpassspiel.

Nicht jeder lange Ball kommt halt an. Die wollen das Spiel eben auch schnell machen & Räume nutzen, wohl wissend, dass unser Kurzpassspiel nach wenigen Kontakten zum vorsichtigen Hintenrumquergeschiebe wird. Bin froh, dass hier variiert wird.

Mehr Siege, mehr Selbstbewusstsein, mehr Mut. Leider geht‘s wie immer am ehesten in dieser Reihenfolge.




Flache9
Unter Westfalen hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Dass dem Trainer so ans Bein gepiselt wird, hat mich auch stutzig gemacht. Das ist keine sachliche Kritik.


Ich frage mich überhaupt, wie die einen Trainer beurteilen wollen.
Aufstellung?
Auswechslungen, Zeitpunkt?
Körpersprache am Spielfeldrand?
Anzahl der beantworteten Fragen in der PK?

Klar, das Ergebnis.
Aber rechtfertigt ein Unentschieden auswärts eine 5?
Das ist keine seriöse Bewertung.


Die Aufstellung war in der Kombination Förster,Klement und Massimo einfach schlecht.
Diese Spieler haben ein extrem schlechtes Abwehrverhalten und was effektives nach vorne hatten sie auch nicht. Nun..ich hoffe er hat daraus was gelernt.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es sind Höhepunkte inmitten der Forumstristesse wenn durchblickslose Tiefflieger in gütiger Gönnerhaftigkeit was von "hoffentlich hat er daraus was gelernt" schwafeln. Dunning-Kruger, ick hör Dir trapsen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)