264 Beiträge






Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Man muss aber auch den Journalisten mal zur Seite stehen. Manchmal hat man einen Trainer beim VfB, der bei einfachsten Fragen mehr Phrasen drescht als der Dopa im ganzen Monat und manchmal so wie nun hat man einen Trainer bei dem man durchaus mal zwischen den Zeilen an Informationen kommt.
always nai dahanne












Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wieso ist die so billig? Pferdefleisch oder was?


Internationale Solidarität.


Elefanten-Gesäss-Fleisch.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Rufus
Granadaseggl
Sodele, das nächste Endspiel steht an (das Fünfzehntletzte, Pokalspiele und eventuelle Relegationsspiele mal ausgenommen):
Ich hoffe, die Truppe ruht sich nicht aus ("Boah, ej, wir haben 3:0 gegen die stärkste Abwehr gewonnen...wir sind ja schon richtig gut...bla bla").
Da ist immer noch viel Luft nach oben: Anlaufen des Gegners, (noch) schneller VERTIKAL spielen, weniger katastrophale Fehler (@Karazor)
Ich hoffe Sosa spielt wieder von Anfang an, ich befürchte aber der Trainer sieht das anders.
Im Sturm könnte Supermario mal wieder von Anfang spielen und Gonzalez etwas dahinter.

++ Der Start ist geglückt
+ die Transferperiode ist endlich zu Ende, es kann also kein Spieler mehr 5 Minuten vor Spielbeginn, oder alternativ in der HZ oder kurz vor der Ausführung eines Eckballs oder Einwurfs von seinem Berater kontaktiert werden ("Du Kerle, ein reicher russischer/chinesischer/englischer Verein bietet 5 Mio pro Jahr netto, Vertrag liegt vor, unterschreiben wird sofort nach Spielende, duschen kannst du später").
+ Das neue System scheint den Spielern mehr zu liegen (mehr Konzentration weil weniger Angst davor, dass fast jeder Konter zum Gegentor führt)
+ Der neue Trainer hat sich noch nicht verbraucht

Aber:
-- Der bekannte VfB-Schlendrian bzw. der Übermut
- Die vielen langsamen Spieler sind nicht schneller geworden
- Der Trainer ist immer noch ziemlich neu

Ich tippe auf ein 1:0 Sieg für uns, eigentlich glaube ich zwar eher an ein Remis und befürchte sogar eine Niederlage aber ich hab schon genug andere gesundheitliche Probleme, da will ich wenigstens positives vom VfB erleben

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Sodele, das nächste Endspiel steht an (das Fünfzehntletzte, Pokalspiele und eventuelle Relegationsspiele mal ausgenommen):
Ich hoffe, die Truppe ruht sich nicht aus ("Boah, ej, wir haben 3:0 gegen die stärkste Abwehr gewonnen...wir sind ja schon richtig gut...bla bla").
Da ist immer noch viel Luft nach oben: Anlaufen des Gegners, (noch) schneller VERTIKAL spielen, weniger katastrophale Fehler (@Karazor)
Ich hoffe Sosa spielt wieder von Anfang an, ich befürchte aber der Trainer sieht das anders.
Im Sturm könnte Supermario mal wieder von Anfang spielen und Gonzalez etwas dahinter.

++ Der Start ist geglückt
+ die Transferperiode ist endlich zu Ende, es kann also kein Spieler mehr 5 Minuten vor Spielbeginn, oder alternativ in der HZ oder kurz vor der Ausführung eines Eckballs oder Einwurfs von seinem Berater kontaktiert werden ("Du Kerle, ein reicher russischer/chinesischer/englischer Verein bietet 5 Mio pro Jahr netto, Vertrag liegt vor, unterschreiben wird sofort nach Spielende, duschen kannst du später").
+ Das neue System scheint den Spielern mehr zu liegen (mehr Konzentration weil weniger Angst davor, dass fast jeder Konter zum Gegentor führt)
+ Der neue Trainer hat sich noch nicht verbraucht

Aber:
-- Der bekannte VfB-Schlendrian bzw. der Übermut
- Die vielen langsamen Spieler sind nicht schneller geworden
- Der Trainer ist immer noch ziemlich neu

Ich tippe auf ein 1:0 Sieg für uns, eigentlich glaube ich zwar eher an ein Remis und befürchte sogar eine Niederlage aber ich hab schon genug andere gesundheitliche Probleme, da will ich wenigstens positives vom VfB erleben

Gute Besserung
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hallo Rufus oder:

Herzlich willkommen zurück, reichert 1984 (oder knallgöwer?!)

Schön, dass du nochmal schreibst
Mich wundert aber immer wieder das Geschreibsel von langsamen Spielern
Wer soll da gemeint sein?
Don't criticize what you can't understand