29 Beiträge

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... nton-mola/

Der VfB verpflichtet Clinton Mola

Clinton Mola wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfB Stuttgart.

Der 18-jährige Mittelfeldspieler wechselt aus der U23-Mannschaft des FC Chelsea nach Stuttgart und erhält beim VfB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Sowohl beim FC Chelsea als auch beim englischen Verband durchlief der Linksfuß, der vielseitig sowohl im defensiven Mittelfeld als auch als Verteidiger eingesetzt werden kann, nahezu alle Nachwuchsmannschaften. Zuletzt führte er die englische U19-Nationalmannschaft gegen die U19-Auswahl des DFB als Kapitän aufs Feld. Beim VfB trägt Clinton Mola künftig das Trikot mit der Rückennummer 6.

Sportdirektor Sven Mislintat:

"Wir sind sehr froh und stolz, dass sich Clinton mit seiner Perspektive und seiner Qualität für uns entschieden hat. Es ist alles andere als selbstverständlich, dass wir als aktueller Zweitligist das Rennen um einen auf dem Markt sehr begehrten Spieler gewonnen haben. Wir glauben, dass Clinton sich sehr schnell in Deutschland zurechtfinden wird und uns kurz- wie mittelfristig dabei hilft, unsere Ziele zu erreichen."

Clinton Mola:

"Ich bin glücklich über den Wechsel zum VfB und freue mich sehr auf die Zukunft bei diesem großen Club."


... wieder völlig unter dem Radar. I like.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Welcome. Linksfuß und Defensivallrounder - könnte also vielleicht auch als LV eingesetzt werden. Zwar jung & unerfahren, aber defensiv wohl dennoch souveräner als Sosa. (Kunststück.) Und Back Up fürs DM / IV.

Das N11-Kapitänsamt könnte auf einen guten Charakter hinweisen.





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Keine Leihe, der Kicker sagt nur 200 000 Ablöse?! Warum denn net.

Aber hoffentlich haben die seinen Pass gecheckt, heut isch Brexit Eve...

Ich lese bei den Inselaffen was von 400k Ablöse und 10%-Weiterverkaufsbeteiligung. Vertrag wäre zum Saisonende ausgelaufen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Branson hat geschrieben:https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2020/vfb-verpflichtet-clinton-mola/

Der VfB verpflichtet Clinton Mola

Clinton Mola wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfB Stuttgart.

Der 18-jährige Mittelfeldspieler wechselt aus der U23-Mannschaft des FC Chelsea nach Stuttgart und erhält beim VfB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Sowohl beim FC Chelsea als auch beim englischen Verband durchlief der Linksfuß, der vielseitig sowohl im defensiven Mittelfeld als auch als Verteidiger eingesetzt werden kann, nahezu alle Nachwuchsmannschaften. Zuletzt führte er die englische U19-Nationalmannschaft gegen die U19-Auswahl des DFB als Kapitän aufs Feld. Beim VfB trägt Clinton Mola künftig das Trikot mit der Rückennummer 6.

Sportdirektor Sven Mislintat:

"Wir sind sehr froh und stolz, dass sich Clinton mit seiner Perspektive und seiner Qualität für uns entschieden hat. Es ist alles andere als selbstverständlich, dass wir als aktueller Zweitligist das Rennen um einen auf dem Markt sehr begehrten Spieler gewonnen haben. Wir glauben, dass Clinton sich sehr schnell in Deutschland zurechtfinden wird und uns kurz- wie mittelfristig dabei hilft, unsere Ziele zu erreichen."

Clinton Mola:

"Ich bin glücklich über den Wechsel zum VfB und freue mich sehr auf die Zukunft bei diesem großen Club."


... wieder völlig unter dem Radar. I like.


Das muss er ja sagen. Er wird schnell eines Schlechteren belehrt werden.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Spannend. Viereinhalb Jahre Vertrag sind auch ein Wort.

Selbe Agentur wie Jadon Sancho, Ademola Lookman und Reiss Nelson. Spielpraxis in Deutschland soll als Durchlauferhitzer für den Marktwert dienen, und wenn die Lackel in die Premier League zurückwechseln, wird schön abgesahnt. Kamma machen.








higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Übrings:

Nice Weather hat geschrieben:Ich habe das Scouting entschlüsselt, zumindest für das zentrale Mittelfeld. Nämlich – alle Sechser lassen sich kinderleicht als Bilderrätsel darstellen:

Bild

[atakan] [ka] [razor]


Bild

[santiago] [arsch] [caci] [bar]


Bild

[orel] [mangala]


Quod erat demonstrandum. Finde grad nur keine eindeutige Illustration für Morgenlatte.

Nimm ein Bild von Mola Adibesi
von daher

CoachingZone
Halbdaggl
Sieht wohl nicht so gut aus:

Denn auch Clinton Mola ist verletzt. Der junge Allrounder ist gar nicht erst mit nach Kitzbühel gereist, laboriert an einer Überlastungsreaktion an der Hüfte. Diese sei "mit einem Knochenödem vergleichbar", es könne sogar sein, dass "Mola für die Hinrunde komplett ausfällt."


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... html?kitz1

Gute Besserung und vor allem rasche Genesung :!:



A propos: So allmählich dürfte man Mola auch die Nummer 6 in der Threadüberschrift gönnen... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ganz traurige geschichte und sehr schade für ihn
er hat finde ich richtig potential...keine ahnung, ob er nach einem Jahr ausfall nochmal, wenn er wieder kickt, da ansetzen kann...gut, dass wir die zweite mannschaft haben und er noch jung ist, aber das jahr fehlt halt

unvergessen sein save gegen den HSV und das Umschalten...Aufstiegsheld :vfb:
Don't criticize what you can't understand