168 Beiträge




Flache9
thoreau hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Förster, Stenzel, Phillips, etc. müssen bei Aufstieg verkauft werden. Sie sind einfach zu schlecht.
Und einige die auf der Bank sitzen ebenfalls.
Warum Förster überhaupt spielen darf ist nicht nachvollziehbar. Der kann nichts.... NICHTS!


Habe gerade die Mona Lisa bei eBay verkauft. War recht lukrativ. Der Käufer hat auch sofort per Paypal überwiesen. Es könnten allerdings bei der Lieferung gewisse Probleme auftreten. Habe meinen alten HB angespitzt und meine Deckweiß aus der 5. Klasse enttrocknet. Der Rest ist nur eine ruhige Hand und ein Restmaß an Souveränität.


Abnormitätes Verhalten kommt ihm fortgeschritten Alter öfters vor. Kein Stress.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leverkusen war nicht sooo schwach. Es war sicher nicht ihr bestes Spiel aber einen rabenschwarzen Tag, wie manche hier meinen, hatten sie ganz sicher nicht.
Wir haben gut und bissig verteidigt, haben oft reingegrätscht, was man in der Liga eher selten sieht, und wir haben definitiv schneller gespielt, viel schneller.

Ich wundere mich immer über Bellarabi, das der über seine Entenfüße nicht drüber fällt
von daher





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Das Spiel eines Erstligavereins kommt uns entgegen. Mehr Räume. Am Samstag gegen Aue ist wieder Geduld gefragt.
Wird ne ganz andere Nummer.


aber trotzdem forderst du wieder die Leute mit Tempo (im raum) vorne drin im Aue-Thread?! :mrgreen: :?:

Natürlich, geht nur mit Tempo. Konter (Leverkusen) 10 Mann in der Abwehr (Aue)
Logo, oder ?


:lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Glückwunsch an die Saarbrücker, den blöden KSC rausgeschmissen. Unser ehemaliger Pisot verschießt als einziger. Auch gut. :lol:
Favorit auf den Pokalsieg sind für mich jetzt die Frankfurter.
Ohne Witz.


:vfb: :vfb: (blau-schwarz)
Schade, dass ich jetzt nicht auf das vfb-los hoffen darf...dafür gehe ich davon aus, dass sie Leverkusen ziehen
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
Trotz des Ausscheidens überwiegt die Zufriedenheit über die Leistung und der Stolz auf die im Verlauf des Spiels immer jünger werdende Mannschaft. "Es war absolut bemerkenswert, wie die Mannschaft, das innerhalb von zwei Tagen umgesetzt hat", erklärt Mislintat mit Blick auf Taktik und Spielweise. "Wir hatten keine Zeit es zu trainieren. Wir haben es mehr per Video einstudiert. Dass das so aufgeht, dass sie es wirklich so hinkriegen, ohne zwei oder drei Trainingseinheiten zu haben, in denen man das einstudieren kann. Das ist eine Topleistung von allen."


https://www.kicker.de/769002/artikel/mi ... jungprofis
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.sueddeutsche.de/sport/vfb-stuttgart-ausgeh-abend-fuer-den-nachwuchs-1.4788042

Mateo Klimowicz ankam. "Aber das Ding war schwer zu nehmen", räumte Bredlow ein, der Ball flog knapp über die Latte. Dem Torwart hätte der Ausgleich schon deshalb gut gefallen, weil er selbst es war, der den erstaunlich harmlosen Leverkusenern die Arbeit abgenommen und das 0:1 (72.) verursacht hatte, indem er einen Eckstoß ins eigene Tor boxte. Während in diesem Moment viel Pech im Spiel war, entschied das Glück die nächste eklatante Strafraumszene - allerdings wieder zu Bredlows Ungunsten: Der Ball, den er abgewehrt hatte, flog mehr oder weniger gegen das Knie von Bayer-Stürmer Lucas Alario und dann weiter ins Tor. Alario, als Mittelstürmer normalerweise stolz auf jeden noch so erstolperten Treffer, verzichtete diesmal aufs Jubeln, es genügte ihm, seinen Dusel zu belächeln.


ich müsste mich ja wirklich über das Pech bei diesen beiden Gegentoren aufregen, wenn es ein ligaspiel gewesen wäre
so plumpe Gegentore und dann auch noch kurz nacheinander...schon sehr sehr unglücklich
dafür hoffe ich, dass wir in der Liga etwas mehr glück haben jetzt

Die Parole des niederländischen Trainers, der Pokal sei für Bayer 04 "der wichtigste Wettbewerb", fand am Spieltag keine Bestätigung: weder auf den halb leeren Rängen noch auf dem Spielfeld.


auch deswegen ein ärgerliches los
man fliegt raus und verdient weniger als bei einem Heimspiel oder auswärts bei ner truppe mit ner ordentlichen fanbase
Don't criticize what you can't understand