168 Beiträge




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich halte es hier mit unserem Mario:

Egal ob Favorit oder nicht – das Spiel muss erst gespielt werden. Wir fahren nach Leverkusen, um eine Runde weiterzukommen. Ich glaube, Leverkusen freut sich nicht wirklich auf uns, weil sie nicht so genau wissen, was sie erwartet. Diese Chance des Ungewissen wollen wir nutzen.

Eine sehr gute Leistung bei Glyphosat!
Was meint Ihr, welchen Schwung das in die Mannschaft bringt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nach dem Pokalsieg in HH
war ich echt daran,
mir Karten für das Spiel zu kaufen.
In der Adventszeit verging mir die Kauflust.
Habe mein karges Taschengeld lieber für Enkelkindergeschenke ausgegeben. :nod:

Jetzt,
da ich unschlüssig bin,
ist der Dienstag verplant. :?

Dabei hat die Mannschaft noch kein Spiel verloren, bei dem ich im Stadion war. :vfb:

Man wird sehen. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Klar gibt das Schwung, genauso wie du dir mit ner deutlichen Klatsche die ganze Jugend versaust


Ich glaub nicht, dass die Jungen so blöd sind Ihr Können bei ner Niederlage im Pokal in Frage zu stellen.
Ich denke, Sie wären eher happy, Ihre (geringe) Chance zu bekommen. Die haben schliesslich auch Ehrgeiz und möchten eine Plattform, sich zu zeigen.
Lieber hier ein Testspiel als in der Liga unter dem Druck gewinnen zu müssen.

Das wichtigste Ziel ist der Aufstieg, nicht der Pokalsieg.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!






higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Klar gibt das Schwung, genauso wie du dir mit ner deutlichen Klatsche die ganze Jugend versaust


Ich glaub nicht, dass die Jungen so blöd sind Ihr Können bei ner Niederlage im Pokal in Frage zu stellen.
Ich denke, Sie wären eher happy, Ihre (geringe) Chance zu bekommen. Die haben schliesslich auch Ehrgeiz und möchten eine Plattform, sich zu zeigen.
Lieber hier ein Testspiel als in der Liga unter dem Druck gewinnen zu müssen.

Das wichtigste Ziel ist der Aufstieg, nicht der Pokalsieg.

Das machen sie ja nicht selber. Wenn du einige Neulinge aufstellst und die sich ne Packung abholen, sind sie im schwierigen stuttgarter Umfeld im Grunde verbrannt.
von daher

Aleksiander
Halbdaggl
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, wenn Du im Fussball was werden willst, musst Du das Stuttgarter Umfeld meiden und gehst besser zur TSG, die machen Dein Ego dann nicht so schnell kaputt.

Dann muss das Stuttgarter Umfeld eben lernen, dass Entwicklung nicht über Nacht geht und man den Nachwuchs aufbauen muss. Wenn man dazu keine Geduld oder Weitsicht hat (Kimmich, Timo Werner)
darf man sich auch nicht beschweren, wenn es keinen Nachwuchs gibt.

Von daher; Egloff und Aidonis - ab ins kalte Wasser.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eine B-Mannschaft zum Abschlachten hinstellen? Geht‘s noch?

Höchstens wenn man vorab ein Gentleman-Agreement mit Leverkusen aushandelt, 4-0 und gut is‘. (Darauf könnten wir dann auch wetten, heißa, was für eine Win-Win-Situation!)

Und jetzt ernsthaft, meine Meinung zum Spiel:

Positiv:
Ein weiteres Spiel, um unsere neuen Automatismen unter Wettkampfbedingungen einzustudieren.

Negativ:
Alles andere.

Cantona
Wir werden zwar allerhöchstwahrscheinlich verlieren, sehe es dennoch auch so, dass wir unsere bestmögliche Mannschaft aufstellen sollten: wir wollen doch alle in die erste Liga, und es sollte für die Spieler doch einen Extra-Schub Motivation sein, gegen einen Erstligisten kicken zu dürfen.

Und abgesehen davon habe ich null bock drauf, dass wir uns mit ner B-Truppe 10:0 abschlachten lassen.