120 Beiträge







Rufus
Granadaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Gegen die defensiv starken Auer würde ich gerne eine schnelle und wendige Offensive sehen. Massimo und Silas auf den Außen, Gonzalez in der Mitte, dahinter Klement und Didavi. Als Defensive im MF, Mangala und Endo.
Rest stellt sich ja alleine auf. Mario dann einwechseln um den Deckel drauf zu machen.
Heimsieg :vfb: :vfb: :vfb:

Hört sich gut an :nod:
So viel Platz wie gegen LEV wird es gegen Aue ja kaum geben. Aber der gute Pokalauftritt sollte Auftrieb geben, wichtig ist, dass es keine weiteren Verletzungen gegeben hat.
Egloff nach der Pause (für Klement oder Didavi?) wäre auch nicht schlecht.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Gegen die defensiv starken Auer würde ich gerne eine schnelle und wendige Offensive sehen. Massimo und Silas auf den Außen, Gonzalez in der Mitte, dahinter Klement und Didavi.


Prinzipiell ja, aber den Fehler, ohne einen großen Stürmer gegen die anzutreten, hat auch Walter schon gemacht. Also Gomez oder HAG von Anfang an, denn wir werden vermutlich mit hohen Bällen in den 16er arbeiten müssen.

Die frühe Führung würde natürlich alles einfacher machen..






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee, wenn sich der Spielverlauf immer ähnelt, verschwimmt das zu so nem Brei...

0:0, Spiel auf ein Tor, ohne die wahnwitzige Chancenverschwendung vom Wehen-Spiel. Gonzalez wird im 16er abgeräumt, aber gleich zwei Schiris sind schlichtweg blind. Badstuber Gelb-Rot für zwei Fouls, trotzdem mit Ansage, hehe.* Danach Platz auf dem Feld, und bissle mehr Schwung.


*Hab nachgeschaut, war Sosa für ne "Schwalbe"...

Fazit: Verpfiffen vom Hoyzer-Kompagnon Zwayer.




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Kann mich an das Hinspiel nicht mehr erinnern
:shock:
Demenz?


Vermutlich schon
Stichwort: zwayer und Walters Aussage, dass er glaubte, seine Frau pfeift
Da wurden wir wirklich beschissen

Aah danke mappes, jetzt dämmerts langsam wieder ...
Hätten wir nicht nen 11er bekommen müssen, gg Gonzales, war das in dem Spiel?

Edit: Ich seh grad, Hasenrupfer schrub es schon. Ja da wurden wir übel verpfiffen. Aber Sosas Schwalbe hat mir nicht gefallen
von daher