75 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Zuletzt ist viel über die Zukunft des 17-jährigen Lilian Egloff beim VfB Stuttgart spekuliert worden. Doch die Fakten sind klar – und der Sportdirektor Sven Mislintat zeigt sich überrascht.

Was die sportliche Zukunft von Lilian Egloff anbelangt, ist Sven Mislintat entspannt. „Da braucht sich keiner Sorgen zu machen“, sagt der Sportdirektor des VfB Stuttgart über die Befürchtung vieler Fans, der 17-Jährige könnte den Fußball-Zweitligisten schon bald verlassen. „Ich weiß gar nicht, warum dieses Thema in der Öffentlichkeit plötzlich so groß geworden ist“, sagt Mislintat. Die Fakten sprechen jedenfalls für sich: Der Mittelfeldspieler verfügt beim VfB noch über einen Vertrag bis 2023. Zurzeit wird daran gearbeitet, diesen vorzeitig zu verlängern. „Ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen“, sagt Mislintat. Sobald Egloff (am 20. August 2002 in Heilbronn geboren) volljährig ist, soll er das neue Arbeitspapier unterschreiben.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f5875.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
Bislang aber nur "nach unseren Informationen". Offiziell verkündet wird es (hoffentlich) morgen. Bis dahin immer schön den Ball flach halten... :mrgreen:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
:mrgreen: Die Entwicklung passt jetzt doch sehr zur Diskussion im Momo Cissé Thread
Geht ja mal wieder völlig konträr zum Bild der bösen VfB Verantwortlichen, die eigenen Talenten den Weg verbauen! :P
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

Balbriggan
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Bislang aber nur "nach unseren Informationen". Offiziell verkündet wird es (hoffentlich) morgen. Bis dahin immer schön den Ball flach halten... :mrgreen:

Morgen wird er ja auch erst 18. Au weh, hoffentlich stimmen die Infos :mrgreen:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:.... Nur bis 2024



alle rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaauuuuuuußßßßßßßßßßßßsssssssssssssssßßßßßß

(Grüße an Flex)
Don't criticize what you can't understand











de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
er bleibt weiterhin ein absoluter Pechvogel

ich dachte zuerst eine alte Verletzungsmeldung aus Versehen angewählt zu haben, aber nein:

Pünktlich zum Trainingsauftakt heute diese Meldung:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.talent-des-vfb-stuttgart-lilian-egloff-faellt-lange-aus.0b589a41-610f-4a33-b1b0-705ecce89c66.html

:cry:

Immer ärgerlich, wenn man konservativ monatelang behandelt und man letzten endes doch unters Messer muss
Don't criticize what you can't understand




Rufus
Granadaseggl
So ein Mist :shock: :bleich:
Alles Gute aber ob er noch mal zurückkommen wird?
Insgesamt sind das über 1,5 Jahre, in denen er weg war.
Da musst du mental schon sehr stark sein, um das wegzustecken.
Hoffen wir Beste :nod: