260 Beiträge

Balbriggan
Granadaseggl
Bochum im Abstiegs und wir im Aufstiegkampf. Wird eine harte Nuss.
Bauchschmerzen hab ich immer noch bei unserer Abwehr, vor allem wenn ich an an den Ganvoula von Bochum denk. Da brauch Phillips einen Sahnetag gegen den. Lang und hoch wird das Motto der Bochumer sein um Karazor und Phillips in Laufduelle zu zwingen.
Egal, einfach eins mehr schießen. Gomez macht 2 Tore und wir gewinnen :vfb: :vfb: :vfb:


Haber
Halbdaggl
Ehe die Mannschaft den Trainingsplatz betrat, hatte Matarazzo die Spieler zu einer Teamsitzung um sich versammelt, der eine kurze Einheit im Kraftraum folgte. Nicht mit von der Partie waren da bereits neben dem Langzeitverletzten Sasa Kalajdzic auch die beiden Stammkräfte Nicolas Gonzalez (Adduktoren) und Holger Badstuber, der weiterhin individuell trainiert. Klar ist daher, dass der Innenverteidiger in Bochum wie auch Gonzalez, der obendrein gelb-gesperrt ist, nicht auflaufen kann.

Massimo könnte wieder eine Option sein
Dies trifft auch auf Marcin Kaminski zu, der wie der an der Wade angeschlagene Roberto Massimo nur Teile des Trainings absolvierte. Doch im Gegensatz zu Kaminski, der langsam aufgebaut wird, könnte Massimo tief im deutschen Fußball-Westen wieder eine Option sein


stz
















Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Einer der Momente im Leben, bei dem jeder, der ihn live gesehen hat, sich genau erinnert was er in dieser Minute gemacht hat.

Also angeblich erinnert sich Räpper nicht mehr dran, was er da gemacht hat.

:arr:
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)

fkAS
Benutzeravatar
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Einer der Momente im Leben, bei dem jeder, der ihn live gesehen hat, sich genau erinnert was er in dieser Minute gemacht hat. Ich beispielsweise habe Fußball geschaut.
Yep, weiß ich noch, aber nicht mehr welcher Trottel an dem Tag ne Projektsitzung anberaumt hat. Musste mich dann immer wieder rausschleichen und nachschauen, wie es steht. Wieder ein 3:2 Sieg am Montag wäre akzeptabel.