247 Beiträge

Balbriggan
Granadaseggl
Bochum im Abstiegs und wir im Aufstiegkampf. Wird eine harte Nuss.
Bauchschmerzen hab ich immer noch bei unserer Abwehr, vor allem wenn ich an an den Ganvoula von Bochum denk. Da brauch Phillips einen Sahnetag gegen den. Lang und hoch wird das Motto der Bochumer sein um Karazor und Phillips in Laufduelle zu zwingen.
Egal, einfach eins mehr schießen. Gomez macht 2 Tore und wir gewinnen :vfb: :vfb: :vfb:
















fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Einer der Momente im Leben, bei dem jeder, der ihn live gesehen hat, sich genau erinnert was er in dieser Minute gemacht hat. Ich beispielsweise habe Fußball geschaut.
Yep, weiß ich noch, aber nicht mehr welcher Trottel an dem Tag ne Projektsitzung anberaumt hat. Musste mich dann immer wieder rausschleichen und nachschauen, wie es steht. Wieder ein 3:2 Sieg am Montag wäre akzeptabel.








thoreau
Granadaseggl
Badstuber wäre im Moment sehr wichtig, wahlweise auch Kaminski, aber der braucht sicher länger. So gern ich Phillips als Typ mag... Er ist ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor, insbesondere im Stellungsspiel und bei manchen Zweikampfentscheidungen. Es darf eigentlich nicht sein, dass ihm mit Endo und Karazor zwei Positionsfremde da so offensichtlich und deutlich überlegen sind.
Freu mich auf das Spiel, ist so ein bisschen richtungsweisend mal wieder - in Bezug auf unsere Auswärtsform und -spielweise.