247 Beiträge


Flache9
Nice Weather hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Stenzel ist der schlechteste und langsamste Verteidiger der Liga !!!


Fresse jetzt mal. Ehrlich.


Schau doch auf seine Statistik.
Sorry.. ich habe vergessen. Du entscheidest ja wer seine Meinung sagen darf und wer nicht in diesem Forum. :vfb:













Plan B
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Stenzel ist der schlechteste und langsamste Verteidiger der Liga !!!


Fresse jetzt mal. Ehrlich.


Schau doch auf seine Statistik.
Sorry.. ich habe vergessen. Du entscheidest ja wer seine Meinung sagen darf und wer nicht in diesem Forum. :vfb:

Naja, diese verwegenen Existenzquantoraussagen mit drei Ausrufezeichen, da kann man schon mal widersprechen. Kennst Du alle anderen Verteidiger aus Liga 2? Der Gamboa auf Bochumer Seite ist sicher nicht besser.
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Was soll man zu Phillips sagen? Langsam, ungeschickt, wirkt fast immer überfordert. Stenzel ähnlich, vielleicht nicht ganz so langsam und einem Tick besseren Spielaufbau.

Das darfst Du so nicht schreiben, der Flache hat Stenzel schon zum schlechstesten Verteidiger degradiert.
Ich habe bis jetzt weder bei dem einen noch bei dem anderen krasse Fehler gesehen. Kempf wäre sicher besser, aber der steht halt nicht zur Verfügung.
Carpe diem.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Find's ehrlich gesagt ein gutes, in Phasen sehr gutes Auswärtsspiel bisher.
Silas stark, kaum zu verteidigen, leider noch bissle hibbelig beim Torabschluss. Aber der ist 19...
Massimo sieht kaum Land offensiv, aber der ist au erst 19...
Didavi gefällt mir, der macht und tut, geniale Ecken. Wird das Tempo kaum durchhalten.

Endo hinten wie Ascacibar, die Dreierkette wackelig. Leider kommen oft genug noch die Walterschen Reflexe durch, also abbrechen, Ball halten, hinten rumkicken, etc.